Download Mod-Pack 'Frankenland Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.9 / 229 Stimmen

Empfehlungsrate

78,70%
nach 216 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

351 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 21. 06 2014

    Hallo liebe User!

    Bei Problemen & Fragen mit dem Forstmod habe ich euch ein Thema im Forum/Spielefragen aufgemacht bitte poste diese dann dort.

    z.B.: arbeiten mit den Geräten, welche Fahrzeuge sind dabei oder Abstürze und und und.

    Vielen Dank!

    Eure Modhoster Moderation


  2. Gefd 25 26. 04 2014

    Für alle die Probleme mit ihrem alten Savegame haben und dies weiter benutzen wollen habe ich eine Lösung gefunden.

    Ihr müsst die vehicle.xml mit einem Texteditor öffnen, dann sucht ihr die ersten Einträge von "onCreateLoadedObject". Dort müsst ihr nun 4 ids ändern; und zwar folgende:

    id="1" in id="2"
    id="2" in id="3"
    id="3" in id="4"
    id="4" in id="1"

    dann noch speichern und es sollte wieder normal laden!


  3. Gefd 25 20. 04 2014

    An alle die die Map nicht im GE aufbekommen.

    Es ist mit Absicht eine Sicherung eingebaut!
    Wenn ihr sie in euren Modsordner schiebt, kann sie das Game aber ganz normal laden!

    6 Antworten

    1. modelleicher 20. 04 2014

      Wenn man ne Map zum DL stellt und nicht möchte dass sie verändert wird sollte man sie Fehlerfrei machen und so gut es geht perfektionieren.. Nur so als Tip ;) Dann ist ne Sicherung nicht nötig..

      LG


    2. Jens369 20. 04 2014

      Also diese Map zu sichern hätte nicht notgetan. Die Gebäude die dort verbaut sind baut sich sowieso keiner in seine map ein(Ls11modelle) und das was vom Ls 13 ist finde ich hier MH oder in andern LS-Portalen.Da hätte sich man mehr Mühe geben können..


    3. Lukas950 21. 04 2014

      Hey Gefd 25. Erstmal großes Lob an dich.
      Ich finde die Map toll.
      Die Landschaft ist schön. Die Höfe sehen super aus gerade mit den Votowoltaikanlagen. Güllebehälter sehen super aus auch schön das du MapHoseRefStation verbaut hast :).
      Zum Teil der Boden mit den Pfützen. Einfach super.
      Nur 2 Probleme habe ich:

      1. Ich kann beim Baywa irgendwie nur Feld 1 kaufen.

      2. Bei mir wachsen die Felder einfach nicht fertig (hab 3 Tage durchlaufen lassen und es tut sich nichts). Kann st du mir sagen warum?

      Schon mal im vorraus danke :)

      Für die Map gibts von mir 4Sterne. Wenn sich diese 2 Probleme ändern 5 :)

      Weiter so :)

      Dein Lukas


  4. Yannick2213 14. 08 2016

    Servusla Allemidanand!
    Wo gibts denn auf der map Lager für Getreide also Silos???


  5. Treckerchamp 03. 01 2016

    Hallo, sehr sehr gut das diese Map aufgearbeitet wurde, habe sie damals schon gern gespielt!...Leider kann ich keine Tore öffnen und schließen und keinen Mais im Mischwagen füttern!...weiß jemand ne Lösung? danke für eure Hilfe


  6. RoB97 26. 07 2015

    Für Soilmod wäre noch echt klasse! :)


  7. THo0403 06. 02 2015

    Hallo Gefd25
    Ich habe mir gestern die map runtergeladen und sie auch in den mod ordner gezogen, sie ist auch im Spiel die map, aber wenn ich die map sarten möchte, lädt die map die ganze zeit. Ich habe es eine halbe stunde laden lassen ist trotzdem nicht zum ende gekommen. Ich möchte die eigentlich sehr gerne spielen. Wenn du weißt wieso es nicht geht, schreib mir bitte eine persönlich nachricht.

    Mfg
    THo0403

    2 Antworten

  8. jojo091997 15. 01 2015

    hab diese map für ls 15 heruntergeladen aber ich kann im spiel keine tore öffnen bitte um hilfe!!


  9. Ls15Zocker 03. 01 2015

    Halle,
    ich habe ein Problem.
    Immer wenn ich die map neu lade sind all meine Fahrzeuge weg kann mir da bitte jemand helfen?
    Vielen Dank im vorraus


  10. Es befindet sich nichts im download und der zeigt an das die map nur 1 kb groß ist


  11. Oliver o 26. 12 2014

    mir würde die map noch besser gefallen, wenn es nur die normalen Früchte gäbe


  12. blue_faker 24. 10 2014

    Hi,
    ich habe ein Problem mit der Maistextur bei der map (vermute ich zumindest), denn immer wenn ich z.B. mit dem Häcksler oder einem anderen fahrzeug an das maisfeld fahre fängt es ziemlich an zu ruckeln. Kann ich die textur ändern,damit es besser wird ? Und wie mache ich das?
    Bitte um Hilfe !:)


  13. MF 40 18. 10 2014

    Hallo
    Habe mir gerade die Map und den Forstmod geladen. Dann bin ich zu den Forstgebieten auf der Map gefahren. Sind da schon Bäume gepflanzt und die müssen noch wachsen oder muss ich erst noch welche pflanzen? Wie lange brauchen die Bäume zum Wachsen?


  14. Landwirtin_DA 18. 10 2014

    Ich habe mal eine frage kannst du das nächste mal am Rand die Kollision einschalten meine Helfer fahren die ganze zeit in den Abgrund !


  15. Hallo Lieber Modder
    Ich Bin im LU Frankenstedt und haben ihre Map und diese Map ist ober hammer geil

    Vielen Vielen dank vom Ganzen Team Frankenstedt


  16. Landwirtin_DA 14. 10 2014

    Ich habe auch noch eine frage wo ist das Bullen Außenlager ?


  17. moangkopf22 11. 10 2014

    Hallo, ich habe mir die Frankenland Map gedownloaded und möchte sie spielen, aber wenn ich ein neues savegame aufmache ladet und ladet und ladet sie, kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss ??

    Danke im Voraus

    1 Antworten

  18. hallo
    die map sieht auf den fotos super aus aber bei mir läd die map nur und wird nicht fertig kann mir wer da helfen was das problem ist?
    mfg leo


  19. lscheckerdup1 07. 10 2014

    Die Map ist echt der Hammer! Leider habe ich ein Problem. Es zeigt mir immer einen Error bei der MultiFarm.lua an. Ich weiß nicht woran das liegt, ich kann danach aber nicht mehr speichern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke


  20. KulJe7 06. 10 2014

    Where is the Main farm silos??



}