Download Mod-Pack 'Massey Ferguson 9895 Fortia Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. repper 10. 09 2012

    wo starte ich den drescher wenn er auf numpad gestartet wird da tut er es bei mir nicht





    bitte um feedback


  2. Nutze deinen Drecher schon lange,und bin sehr zufrieden.Deshalb meinen Dank und weiter so.


  3. WaldemarXD 16. 08 2012

    wie schnell ist der Km/h


  4. Championat 10. 12 2011

    gutes ding endlich mal was für neue früchte, die man ohne prob. ernten kann... weiter so


  5. MF Farmer 25. 08 2011

    also eigentlich heißt die firma laverda die hat agco aufgekauft und jezz werden die drescher einfach umlackiert und gut is


  6. Gartenzwerg 15. 08 2011

    massy is in bartner von fend kenn wunder das der genauso wie ein fentd aus siet


  7. markus150 16. 07 2011

    kann man das schneidewerk fixiren auf dem anhänger


  8. Dutra 11. 07 2011

    schöner drescher aber die funktionen könnten zahlreicher sein!


  9. Lord of drive 12. 06 2011

    Zum Schneidwerks problem:
    Erst muss man einen Schlepper an den Schneidwerkswagen kuppeln, dann mit den Mähdrescher das Schneidwerk vorsichtig auf den Hänger setzten, dann schnell in den Schlepper einsteigen und "Q" drücken (bei mir kam auch das "Anhängesymbol")

    Danch müsste das Schneidwerk fest sitzen! Und zum Lösen einfach wieder "Q" drücken (-: :-)


  10. OnlyTheFendt 22. 05 2011

    Super Mod geht Bestens mit dem großen Korntank einfach Hamma der Mod !


  11. bauerhenke87 21. 05 2011

    Bei dem das selbe. Alles super nur das Schneidwerk bleibt nicht auf dem Trailer. Kann mir jemand helfen? gibs da ne Taste für?


  12. fredl1 09. 05 2011

    genau auf denn hab gewartet voll super


  13. Sims'e 09. 05 2011

    Sind nicht schlecht schauen gut aus mal herunterladen



}