Download Mod-Pack 'Reform&Rapid Motormäherpack LS17' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC_844xl 22. 12 2017

    Der määher funktioniert mit manual ataching nicht!! Aber top Mod


  2. plessmbe 06. 06 2017

    Wie schneidet er ? ich kann nicht mit dem mäher mähen



  3. alex1983 05. 02 2017

    Ich kann damit herumfahren aber schneiden tut er nicht, mit welcher taste kann man das schneidwerk einschalten.


  4. marc1204 15. 12 2016

    Gut aber ich muss gesenkt mit dem rapid twister fahern


  5. IsidorK 07. 11 2016

    Schön umgesetzt. In jeder LS wersion die ich kaufe bettel ich darum dass jemand einen Motormäher mit schwadband macht aber bisher bleibt das ein Traum.
    Bitte bitte endlich umsetzen.


  6. IsidorK 07. 11 2016

    Schön umgesetzt. In jeder LS wersion die ich kaufe bettel ich darum dass jemand einen Motormäher mit schwadband macht aber bisher bleibt das ein Traum.
    Bitte bitte endlich umsetzen.


  7. Krassmann 04. 11 2016

    Für wenn's steiler ist als es der Traktor mag ... oder unwegsamer. Gute Idee, hab ich auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Werd' mir die Mod laden, wenn es eine bequeme Möglichkeit gibt, für jedes Savegame einen getrennten Mod-Ordner zu betreiben (so was wie den Mod-Commander oder ähnliches).

    1 Antworten

  8. Ferkel 04. 11 2016

    ich find die idee total cool aber bei mir friert das game ein wenn ich einen mäher kaufen will.


  9. gelöschter Nutzer 03. 11 2016

    Net schlecht, aber 144MB ??? zielmich krass finde ich :O

    1 Antworten


}