Download Mod 'FS17_Winterberg' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JürgenT 02. 03 2017

    Hallo Fritz55 ich muss sagen eine Super Tolle Map. für mich als Singleplayer Ideal .
    Habe nur ein Problem mit den Verkaufsstellen die sind nicht so eingetragen in der Verkaufsliste wie auf der Karte abgebildet das verwirrt etwas weil man da nicht weiß wo was ist. Aber Trotzdem 5 Sterne von mir . Wäre schön wenn du weitermachen würdest .


  2. Squeepy 02. 02 2017

    Hallo wäre es vielleicht möglich dass du auf der Map 1-2 Feuer- und Rettungswachen zubauen?


  3. ls15moder 25. 01 2017

    Hallo Fritz55 ich wollte fragen wie mann in die deine Map rein geht weil sie wird im modhub angezeigt aber bei kariere nicht

    3 Antworten

  4. Nachtmahr 18. 01 2017

    Hallo Fritz55,
    ich wollte heute deine Map spielen in der Version V FS_Winterberg V1.0.1.
    Bin schön mit dem Drescher zum Feld 12 gefahren und wollte dreschen nur leider ging das nicht. Am Schneidwerk war die Animation zu sehen aber er hat nicht geerntet.
    Hat das Problem noch wer oder weiß wie ich das beheben kann?

    Gruß

    1 Antworten

  5. kleeblatt 18. 01 2017

    Danke, eine ganz tolle Anlage. Wäre schade wenn Du, Fritz55, nichts mehr für den LSxx machen möchtest.


  6. alterjojo 18. 01 2017

    Fritz mach lieber Baerenfeld gruß Jürgen

    1 Antworten

  7. Fruzz 18. 01 2017

    Fritz55 Hallo, ich danke Ihnen diese schöne Karte für den Austausch. Schön, wenn Sie den Auslöser in der Werkstatt setzen könnte.

    1 Antworten

  8. 730rv8 15. 01 2017

    Hallo Fritz,
    vielen Dank für das teilen Deiner sehr schönen Map.
    Hab mal n Bild hochgeladen wo die Strohschwad nicht so toll abgelegt wird...??
    Hatte ich auch schon bei anderen Maps?? Ist das auch n Giants- fehler??
    Bitte mach weiter...
    Gruß Erik

    1 Antworten

  9. frarol 12. 01 2017

    Das ist ja mal eine Supermap. Die Liebe zum Details ist der Wahnsinn. An jeder Ecke ist was neues zu entdecken. Ich kann den Erbauer nur bitten weiterzumachen. So gut gemachte Maps findet man selten. Da kann man nur eine Empfehlung abgeben.

    1 Antworten

  10. Edgar1970 09. 01 2017

    Hallo !

    ALLE die hier vor gestellten neuen Karten sind für welche Spiele Konsole ?

    XBOX ONE ?

    oder

    Playstation 4 ?

    Denn keiner die hier vorgestellten neuen Karten für den

    Farming Simulator 17

    Kann ich in der Dounload Liste finden und runterladen und nicht Instalieren .

    Mit Freundlichen Grüßen

    2 Antworten

    1. musikrecki 09. 01 2017

      Also nen größeren Käse hab ich noch nicht gehört. Hab fast alle Karten alle sind für LS17 alles läuft. Vielleicht etwas mehr mit LS17 beschäftigen wäre hilfreich. wenn sich die runtergeladenen Dateien im Modsordner befinden funktionieren sie auch es sei denn du entpackst sie dauernd, dann kann ich nur sagen selber schuld


  11. perilex 09. 01 2017

    Schade wieder ein mapper mit Geschmack der aufhören will..
    überleg dir das nochmal bitte.
    Die Map ist echt Hammer!


  12. Rhawion 09. 01 2017

    Hallo Fritz,
    super Map, die Stadt ist Klasse gemacht, ein bis zwei Felder hätten etwas größer sein können. Bin aber sehr zufrieden. Volle Punkte von mir.


  13. Sabine18 09. 01 2017

    Hallo Fritz,
    diese Map hast du super gemacht. Die vielen "Kleinigkeiten", die oft übersehen werden kosten viel Zeit. Auch CoursePlay freut sich, kann man gut benutzen. Falls du doch noch was machst, denk mal an die Leute, die gerne mal Felder zusammenfügen wollen. Macht nämlich auch Spass. Von mir bekommst 5* und Empfehlung.


  14. Rubberduck2 09. 01 2017

    Danke für diese klasse Map. Endlich mal ein Mapper der genug Platz an den Feldrändern läßt (die Helfer brauchen beim LS17 viel Platz beim wenden).
    Fritz55 von mir ein großes Danke und volle Punkte.
    BTW: Mach weiter, du bist einer der besten Mapper.


  15. xdtonyxd 08. 01 2017

    Ich muss ja sagen ich finde sie super find ja die Stadt sehr gut und trifft genau mein geschmack ich kann mich nicht beschweren und kann sie nur empfehlen.


  16. oldboy 08. 01 2017

    danke für die schöne Map schade das du auf hörst leider gehen viele Kommentare auch unter die Gürtellinie und das dann immer mehr moder auf hören ist halt Schade


  17. Farmer Ronny 08. 01 2017

    Hallo Fritz schade das du auf hörst, ich spiele sie, und die paar fehler sind für mich nicht relevant. Ich bedanke mich in voller hochachtung für deine Arbeit. Denn Modden muss man erst mal können.

    Gruß ronny

    1 Antworten

  18. Rocky66 08. 01 2017

    Hallo ich spiele sie schon einige Tage aber warum keine Feldnummern denn ich fahre viel mit CP und da brauche ich diese zwecks Kues einfahren.Wäre nicht schlecht wenn du sie noch nachtragen könntest.Danke ansonsten Top


  19. CASE Jens 08. 01 2017

    Danke für die schöne Map,bin schon zwei Tage am spielen. Mir ist aufgefallen,dass an der Pferdekoppel der Weidezaun fehlt.
    Manchmal blinkt bei mir die grüne Grundplane auf bereits gegrubberten Feldern durch.Woran könnte das liegen?

    2 Antworten

    1. walli74 08. 01 2017

      Moin...mit den grünen Pixeln ist wohl ein allgemeines Problem beim LS17...hast auch teilweise auf den Standardmaps und ist vermutlich damit ein Giants Problem...



}