Download Map 'Salzburger Vorland Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aegger 24. 05 2012

    ich finde von Salzburg/ pinzgau sollte eine Map mit STEILEN Feldern gemacht werden und nicht das vorland obwohl die Map cool aussieht!!!


  2. Fendt312Vario 29. 03 2012

    echt geile map besser wäre sie aber mit einem laufstall mit heuboden und bauernhaus am kuhhof
    vieleicht eine v2 da wo das alles drin ist
    danke im voraus sonsd echt geile map


  3. hauser 18. 12 2011

    funkt bei mir nicht sie ist nicht im spiel


  4. Hanii_313 21. 07 2011

    endlich moi wos gscheids !!!


  5. Peter W. 20. 07 2011

    ich stimme fendt 312 vario tms zu


  6. easl 15. 07 2011

    endlich mal eine map aus salzburg aber dieses uplouded
    kann ich mir leider nicht herunterladen :((((


  7. so schaut das salzbuger vorlana nicht
    aus


  8. seas 07. 07 2011

    entlich meu a gscheide map aus ö ned so blede aus d


  9. david55 07. 07 2011

    Ja endlich mal ne salzburger map da ich ja von salzburg komme gleich mal saugen !


  10. Finsti_97 06. 07 2011

    haha schön gemacht aber ich bleib bei meiner selbstgemachten W.I.P Oberösterreich map :DD

    1 Antworten

  11. Herby01 06. 07 2011

    Also Freunde!
    Habe die map runtergeladen und muss sagen sie ist leider Schrott! Ersteinmal erscheint die Map nicht im Game weil die I3d eine falsche bezeichnung hat. Nachdem ich das geändert hatte konnte ich sie Spielen ABER: Nach dem start steht man unter der map der Pda hat keine Kartenansicht teilweise fehlen Texturen an den gebäuden auf der einen seite der karte sind alle felder mit gräben umgeben auf der anderen seite ist alles platt wie ein kuchenteller mit frei schwebenden Kanaldeckeln. Ich hab dazu mal ein Bild reingestellt! Die logdatei hatte nach ca. 5Min eine grösse von 132mb. Die map hat also mehr Fehler wie ein Strassenköter Flöhe! Leider!!


  12. domip 06. 07 2011

    yessss a Österreichische map! bin a aus österreich

    mfg domip


  13. xela 06. 07 2011

    zwar mal eine Map von einem Österreicher (glaub ich(bin auch einer)) aber leider mit uploadet
    ich hasse das


  14. Ossen 06. 07 2011

    Und wieder einer mit uploaded.to! Also leider kein Download! :-(


  15. floekla 06. 07 2011

    bitte nich immer bei uploaded.to


  16. oscar 06. 07 2011

    es gibt nur ein wort schrott ,einfallslos und fehler in der map ,keine karte im pda der verkehr nicht angepasst.


  17. thesteyr9094 06. 07 2011

    bitte keine rar datei bitte eine zip ich kann mit einer rar nix anfangen


  18. simon95 06. 07 2011

    mehr informationen bitte!


  19. Knechti 06. 07 2011

    Wäre es möglich das "und vieles mehr" vielleicht hier rein zu schreiben. Kann doch nicht so schwer sein, zu schreiben was die Map enthält die man selbst gebaut hat....?!



}