Download Mod-Pack 'Mapsource Evolution Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Michael LS11 27. 02 2011

    Super Map muss ich sagen allerdings was mir nicht gefällt ist das beim grubbern die textur gleich bleibt kann man das ändern??


  2. bei dieser map... in der orginal map ist ein futtertrog wo man silage abladen kann...


  3. Moin ich bräuchte mal eure Hilfe... wo/wie kann man die Kühe füttern? Danke...


  4. boss--1 16. 02 2011

    die ruckelt nur ^^ gibts auch noch eine low version?


  5. Peter901122 16. 02 2011

    kann der helfer da jetzt grubbern???


  6. Gunther 16. 02 2011

    kann mir wer sagen was es damit aufsich hat , das die saatmaschine die option auf mist hat , ansonsten sehr schick gemacht die map vom aufbau sehr gelungen!!

    1 Antworten

  7. bluedragon 16. 02 2011

    moin man muß auf textures/Foliage und dann die dateien acre_diffuse, acre_fine_diffuse, cultivator_diffuse
    raus kopieren.

    1 Antworten

  8. Scyler 16. 02 2011

    Was muss man denn machen, um die Texturen für Pflügen, Grubbern und Sähen aus der Mapssource V3.5 zu übernehmen?


  9. Iberon 16. 02 2011

    Ansich gefällt mir die Map sehr gut. Kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese schwarzen Rechtecke bei den weit entfernten Bäumen wegzubringen ? So etwas vermiest mir die Map.


  10. Darkqueen 15. 02 2011

    Der Milch LKW bleibt an der Schranke hängen


  11. Kutten 15. 02 2011

    der trigger beim abladen in den silos am hof ist ein bisschen klein..da dauerts schon mal bis man den richtigen punkt zum abladen findet..kann man den abladebereich da nicht größer machen?
    aber sönst sehr schön :)


  12. es lebe die flurbereinigung ^^ schöne map


  13. Bastidup1 15. 02 2011

    bei mir läuft die map wunderbar kein ruckeln nichts, ich persönlich finde das die map einer der besten ist


  14. 19mrach88 15. 02 2011

    hi hat jemand die map mal gespielt der nicht den besten vom besten rechner hat


    danke


  15. Fendtbloosi 15. 02 2011

    mehr bilder bitte ?? währ net


  16. Hupe1234 Modhoster Team 15. 02 2011

    das klinkt ja super- was du da sagst.
    aber bei so einer map brauchst du ein super rechner.


  17. felix power 15. 02 2011

    ich wollte sagen ich finde einer sollte mal ein map machen das nicht nur aus Feldern und Hof besteht also auch mal mit mehren Dörfern und einer Stadt und und vielleicht wiesen auf die Mann nicht fahren kann und großen Straßen viel Wald das wer mal angebracht und bitte direkt eine super geile Version und bitte direkt mit PDA weil ohne ahahaha

    1 Antworten

  18. Jörgdup1 15. 02 2011

    okay danke . . @ Ls-mapsource.de


  19. Hupe1234 Modhoster Team 15. 02 2011

    auf dieser Karte sind sonnenblumen,roggen und hafer es ist alles bei dem downoad dabei


  20. Jörgdup1 15. 02 2011

    und das für Fruchtsorten sind auf der map verfügbar . . ?



}