Download Mod 'Heavy Haulage ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. icebeer75 13. 03 2015

    spitzen arbeit Danke Dir


  2. Project m 29. 01 2015

    Truckbaehr, es steht doch in der Beschreibung, FH16 2013 v17.5s ohaha. Diesen Mod solltest Du Dir auch erst mal runterladen. Dann passt das auch alles. Den Volvo von ohaha kannst Du Dir dann beim Volvohändler kaufen und kannst den dann aufmotzen.

    1 Antworten

  3. Truckbaehr 29. 01 2015

    Sehr schöner Skin, leider kann ich den Volvo nicht finden.


  4. MKuhnke 28. 01 2015

    Hallo,
    eine astreine Arbeit und werde wohl in Zukunft nur noch Schwerlast Fahren! :)
    Der sieht richtig gut aus!!! :)
    Mein Lob hast du auf jeden Fall!
    und danke das du dir die mühe gemacht hast und diesen Mod überhaupt der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst :)
    Gruß Micha


  5. micki30 28. 01 2015

    der ist richtig gut gute arbeit


  6. gelöschter Nutzer 28. 01 2015

    70 Downloads bis jetzt und kein Danke? Mensch, seit Ihr aber geizig mit Lob ;) Da sag ich mal glatt: Äärstärrr! :D



}