Download Mod 'Testing Karte' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 18. 11 2015


    Der Account von RogueRooster wurde gelöscht.Warum auch immer


  2. 13dk719 17. 11 2015

    Hallo,
    dazu sagen möchte es ist keinen Map sondern nur ein Savegame. Also komple orginale Westbridge Hills die gesäht wurde Mit 1 trecker TTV 7250 und 8.5 mio Geld. Dumme frage testen wo gibt es baume/wald ? wenn du schon alle standert sorten anbiettest zählen bei ls15 baume dazu.

    1 Antworten

  3. Roland70 16. 11 2015

    Richtig Mir Soil und Multifruit den das mach ich schon seit ls11 das ich die mods auf einem anderen Sielstand teste.Durchgefallen setzen 6-


  4. gelöschter Nutzer 16. 11 2015

    Version1 und was kommt in V2!


  5. Zugtraktor303 16. 11 2015

    Hab ich vergesse, keine Bewertung kein DL

    1 Antworten

  6. Zugtraktor303 16. 11 2015

    respekt for Modder, aber das kann jeder sogar ich mit allen spielständen. eine neue masche sich ins spiel zu bringen.



}