Download Objekt 'BGA Haase By meistro' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

96,30%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. !_Checker_! 15. 08 2013

    bei mir geht das tor von der bga nich auf muss ich da was drücken


  2. kannst du eine map mit funktionierender bga waage auch für ls13 machen ??
    ps: wäre echt cool von dir


  3. bossplaya 31. 01 2013

    den sein acc ist gelöscht verdammt wollte ihn fragen wie ich die so machen kann für meine map auf ls13 wen jemand helfen kann bitte PN AN MICH DANKE !!!!

    MFG Bossplaya


  4. Sven2903 23. 12 2012

    Hallo die BGA sieht echt klasse aus wann kommt ungefähr für LS 13 raus?


  5. 724Vario 16. 10 2012

    hi die BGA ist richtig gut die ist vor allen schön groß.

    Jetzt hätte ich noch eine Kleine Frage wo kann man den die Schaufel ( mit Radlader ) Downloaden?? ich würde mich seher Freuen auf eine Antwort.


  6. Devin 20 14. 10 2012

    hallo zusammen zur der bga sie ist sehr schön mir gefällt sie sehr gut hab sie zwar noch nicht getestet weil es ein problem gibt ich weiß das mann diese objekte mit Giants editor einfügen muss aber ich hab kein plan wie und was ich da noch alles einstellen muss daher nun meine frage könnte mir jemand fix die standard map mit dieser bga verbauen so das sie gleich einsatz bereit ist weil ich hab kein plan davon nachher mache ich noch was falsch :D


  7. bauer_bennie 06. 10 2012

    dnke für deine bga die ist super für meine map weiter so


  8. berlingo 04. 10 2012

    funst die bga auch noch?


  9. Andre1503 25. 09 2012

    Hallo Ls Freunde die Bga ist echt schön geworden aber wir haben ein prblem wenn wir in die silo einfahren hängt sich das spiel auf und die log schreibt sich voll und sagt mapbgasilo update not found könnt ihr uns helfen habe schon mehrere Mapbgasilos getestet bei einen ist die silos voll bei anderen hängt das spiel Bitte um schnelle hilfe wir wollen doch alle spielen DAnke Wenn es geht könntet ihr mir die richtigen links dazu geben danke

    1 Antworten

  10. tec 24. 09 2012

    eigentlich sehr geil nur die Texturen müssten in dds konvertiert werden zwecks Speicherschonung


  11. xerionhocker 22. 09 2012

    Richtig geil, aber Asphalt-Strassen wären die einzige Verbesserungsmöglichkeit! [LIKE]


  12. Rocky66 21. 09 2012

    Hallo eine Frage wann kommt die neue version raus so ungefähr und muß man die dann neu einbauen oder ist das nur eine Datei die dann umgeändert werden muß.Danke im voraus

    1 Antworten

  13. matl__12 26. 08 2012

    kann mri jemand den link zum mapweightstationmod senden??


  14. mkausen 25. 08 2012

    Habe da noch ein Problem gefunden, oder vielleicht bin ich zu dusselig ;-).
    Kann mit dem http://www.modhoster.de/mods/kaweco-zubringer-dolly--2 keine gülle laden.
    Kann mir da jemand helfen ??


  15. Mortenw 25. 08 2012

    Ich habe ein Problem nämlich wenn ich dei BGA einfüge ist sie weiss.Ich bitte um Schnelle Hilfe


  16. Michaelhub123 20. 08 2012

    ich hab ne frage wie kann man bei den bga mod texturen einfügen ..??


  17. Rossi184 16. 08 2012

    Hallo das BGA ist ja an sich richtig gut nur habe alle Silo und Greifschaufeln versucht bekomme aber nix aus denn Silos raus um die Punker zu befüllen kann mir jemand helfen muß ich da irgendwas machen oder so. hoffe um schnelle hilfe


  18. Rocky66 10. 08 2012

    Hallo ich habe das selbe problem wie Moonwalk65
    wie kann man das aus der Welt schaffen das alles funktioniert,sonst kein premium sorry


  19. Moonwalk65 08. 08 2012

    Hallo Meistro. Die BGA hat nun einen festen Platz auf meiner Map. Ist alles Top geworden und funktioniert einwandfrei. Habe nur ein kleines Problem mit den beiden Waagen.
    Wenn ich miit Hänger auf die rechte drauf fahre, wird auch brav das Gewicht ausgelesen und angezeigt. Kippe ich nun im Silo ab und fahre dann auf der anderen Waage wieder heraus, wird das Gewicht auch wieder angezeigt, aber es erscheint nicht bei Total unten. Fahre ich aber auf der gleichen Waage raus, auf der ich reingefahren bin wird unten Total angezeigt. Kannst du mir sagen an was das liegen könnte?

    1 Antworten

  20. mkausen 23. 07 2012

    Hallo,
    habe da ein Problem, habe die BGA in meine Map eingebaut, scripte sind auch da.
    Meine frage ist erstmal wie lange ist die Gärzeit und kann ich die verkürzen. Habe zwar schon bei google geschaut und auch was gefunden, war aber von 2010 und in meinen Scripten stehen die zu ändernden sachen gar nicht drin.
    Das eigentliche Problem ist ich fülle die silos, decke sie zu, wenn ich sie dann wieder abdecke kann ich nichts entnehmen.

    Ansonsten geile Anlage, würde aber die Waagen ändern, im aktuellen zustand kann er die werte nicht speicher, da die Waagen unterschiedliche Stations Namen haben.
    Gruß
    Markus



}