Download Mod 'Ballenlager' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.37 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. markus260 02. 10 2015

    super mod habe mal ein bild hoch geladen sieht echt gut aus vielen dank.lg


  2. keinschnee 11. 06 2015

    Hi, also ich habmir das Bild angeschaut und finde, das Du es irgendwie umkonstruieren solltest, so das die inneren Stützpfähle verschwinden. Die stören doch sehr beim Einlagern. Dann sollte es wenigstens so hoch sein, das man mit dem Standart Arcusin Ballenwagen darin abladen kann. Eine Collision im Dach wäre auch nicht schlecht, damit man die Halle auch mit dem bale Extension nutzen kann, das würde die ganze Sache dann perfekt machen.


  3. marco1986 11. 06 2015

    Super Mod
    Endlich ein Ballenlager für draußen.
    Aber mir wäre es lieber wen du das Dach höher machst, weil dann kann ich auch mit dem Arcusin FS 32 drunterfahren.

    Aber ich will nicht mäckern, ich bin froh das es so tolle Mods gibt.
    Weil es ist nicht leicht fehlerfreie Mods zu erstellen, die Log ist auch sauber.
    Das mit dem höheren dach ist nur ein Tipp, ist ja erst v1.0

    5/5 Sterne danke


  4. mabuetikofer 11. 06 2015

    sieht gut aus aber ich befürchte, dass ich mit dem 12er rundballenwagen nicht drunter komme... (wenn dann die colli verbaut ist) ;)
    lg
    matth

    1 Antworten

  5. EicherFlo 10. 06 2015

    Hat das Lager Collision?
    ich frage wegen der BaleExtension (ballenlager ohne colli wär dann schlecht)
    Dank auf alle Fälle für den Mod

    1 Antworten

  6. Bauer Hannsen 10. 06 2015

    Was genau unterscheidet dieses Dach auf Säulen jetzt von allen anderen Dächern auf Säulen? Und die Frage ist durchaus ernst gemeint.

    1 Antworten

    1. Illuminated 10. 06 2015

      Ich gehe schwer davon aus das "dieses Dach auf Säulen" von einem Nachwuchsmodder kommt der "Qualitativ" Hochwertig arbeitet & sich von Leuten wie Timber131 helfen lässt! Jeder Modder verbessert sich nach und nach!

      PS: Sehr Saubere Arbeit Redsky! Weiter SO !



}