Download Mod 'Kenworth T800 mit Interior ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manuels73 17. 08 2013

    Bei mir lauft er gar nicht erst. Ich muss mal schauen, welcher MOD dazwischen hackt...


  2. Finny906 17. 08 2013

    Ich finde den Mod Gut, nur der Sound und die Spiegel nerven, sonst ist er jetzt mein Favoritentruck geworden!


  3. lambo1234 17. 08 2013

    Der mod ist gut aber man könntebei den spiegeln eine grosse überarbeitung gebrauchen...


  4. fireman112 16. 08 2013

    Der mod ist im großen und ganzen gut nur könnte er eine kleine überarbeitung bei den spiegeln gebrauchen, welche (zumindest bei mir) nur phasenweise für maximal 3 sekunden das tatsächliche bild zeigen ansonsten wirken sie eher als würden sie screenshots machen


  5. darisiemer 16. 08 2013

    end lich hat jemand mein geschmack getroffen


  6. Jerome 90 16. 08 2013

    Damage just a default wiper wipe not



}