Download Mod 'Deutz Fahr Agrotron TTV 7250' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.93 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -max14- 26. 03 2013

    großes lob an den moder


  2. M.Kaiser 19. 03 2013

    Echt super mod alles was Du eingebaut hast sieht gut aus und die log zeigt keine Fehler!!!
    Danke ...


  3. Patrick84 06. 03 2013

    könnte man diesen mod bitte mit dem pflug mod ausstatten ????


  4. Landmark 05. 03 2013

    Super Mod. Endlich hat einer die richtige Farbe auf den Trekker gemacht, habe ich mir schon lange gewünscht. jetzt noch den x720 und ich bin noch glücklicher


  5. SockeDNC 05. 03 2013

    Super Fahrzeuge habt ihr da gemacht. Nur ein einziges Detail fehlt mir = Reifenstaub.
    Schön finde ich auch, dass die Download alle Direkt sind. Freu :D


  6. vauxhall02 04. 03 2013

    geiler mod... Direkter Download... was will der Bauer mehr :-)

    THX...

    1 Antworten

  7. Marc87 04. 03 2013

    DL lohnt sich meiner meinung nach nicht, lässt das gesamte spiel abstürzen! Schade sieht von den bildern richtig gelungen aus!

    1 Antworten

  8. II PieT II 04. 03 2013

    Ein wirklich gelungener mod und sieht hammer geil aus macht keine fehler in der log! P.s sorry für die doppelten bilder weiter so.


  9. DieLsSuchties 04. 03 2013

    Ich weiss, das es sehr viel Arbeit ist, aber mach das gleiche Programm mal mit allen Fahrzeugen und Dreschern :)


  10. dubbs 04. 03 2013

    Sehr schöner Mod!! Aber der verträgt sich nicht mit meinem ES-Limiter Mod. Das ist schade.


  11. 24pups 04. 03 2013

    Seiht sehr nice aus!!! Lob an den Modder



}