Download Mod 'HochKamp' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.48 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

25,81%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Killbrand 19. 11 2015

    Die map sieht echt nice aus aber habe noch ne frage , woher habt ihr den tebbe silo wagen den hätte ich auch gerne


  2. Günter99 28. 07 2015

    mal eine frage: wird die neukirchen map ins ls 15 konvertiert? wäre richtig nice die auch im ls 15 spielen zu können


  3. Chipsy Danger 07. 07 2015

    Ich werde mir die map mal vornehmen, habe gerade bei Karvon die vorstellung gesehen, muss aber sagen sie kann was werden.
    schöne objekte, die wege sind auch ganz gut, allerdings vertragen sie sich nicht mit zäunen in 2 cm entfernung. auch die startfahrzeuge ändere ich.... vielleicht lade ich sie neu hoch, würde bestimmt viele ls15-Gamer freuen
    Chipsy Danger.
    (von mit 4 sterne weil ich bis jetzt nur fehler mit wegen und zaun, startfahrzeuge und error´s kenne)

    1 Antworten

  4. Paul.G 05. 07 2015

    bei mir kommt kein start symbol und es werden etliche errors angezeigt


  5. XLFarmer 05. 07 2015

    Welchen MapDoorTrigger verwendet ihr für diese map???, kann leider bei mir die Tore nicht öffnen sonst wäre es eine Top map!!!!


  6. chris76 02. 07 2015

    Moin Leute, ich hab da mal ein Problem mit der Map . Die Map startet bei mir leider nicht. Hab den Mods ordner leer , ausser die Mods die benötigt werden . Hat jemand da noch eine Idee was das sein könnte? Ich würde die Map gerne mal anspielen, den von den Bildern und Fotos her sieht die echt super aus. Gruss Chris 76


  7. Ich persönlich empfinde es ein Unding wenn hier permanent Leute das Maul weit aufreißen, aber zu keinem Zeitpunkt mal Hilfe anbieten oder aber auch nur ein bißchen mit konstruktiver Kretik rüber kommen. Ferner reißen heir Leute das Maul auf die es bis heute nicht geschaft haben selber mal einen mod zu erstellen und diesen dann hochzuladen, es wird immer nur gemotzt weil man mal wieder den einen oder anderen nicht zufrieden stellen kann. Mapper gestallten die maps nach ihrem gedücken und sa das sie Ihnen gefällt wenn den anderen das nicht paßt müssen sie sich vielleich mal selber ransetzen und eine machen.

    Das mußte ich jetzt mal loswerden, und jetzt noch eine anmerkung an den Mapper, wenn du Hilfe bei irgend etwas brauchst melde dich bei mir, dann werden wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sönke


  8. Kaiba 02. 07 2015

    Ich finde die map richtig geil!!!

    die die nörgeln können es selbst nicht besser.


  9. Patrick-90 01. 07 2015

    AN DIE LEUTE DIE IMMER NUR NÖRGELN hört doch mal endlich auf immer nur das negative zu sehen möchte wissen wenn einer von euch nörglern eine map baut wie die dann ist auch nicht *perfekt* also hört mal auf hier ihr seit es die die com kommplet zu nichte macht und de modklauer!!! kann es sehr gut nachvollziehen wie schwer so eine map oder mod zu baun!!! ihr verdammten sch..... nörglern ihr geht mir sowas auf dem sack ey


  10. Wimmesberger 01. 07 2015

    könnte ich mal wissen wo die Tiere sind ich sehe weit und breit keine Tiere nix was soll das !!!!


  11. chris76 01. 07 2015

    Also mir gefällt die Map ganz gut ,von den Bildern her. Schöne Landschaft, endlich mal wieder eine Karte ohne Berge. Von Bayern Map´s haben wir hier ja genug. ;-) . Das ist die erste Map , bei der ENDLICH mal der Mais eine reale höhe hat. Super! Daumen Hoch. Ich werde sie jetzt auch mal Downloaden. Schön Abend an alle die es noch zu schätzen wissen was die Moder uns hier jeden Tag zum Download präsentieren!


  12. DerBachl™ 01. 07 2015

    Schöne MAP muss man schon sagen für eine V 1.

    ABER wenn ich mir das hier genau anschaue sehe ich nur streit lustige Menschen die ihr Gehirn neben dem Rechner gelassen haben und auf der Tastatur tippen wie wilde hungrige Wölfe. Wenn einer schreibt das sich das Spiel aufhängt oder sonst was, muss es nicht jeder X-MAL wiederholen. Aber naja, es ist und bleibt ein Kindergarten.

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten, darauf schauen ja wohl manche mehr als auf den MOD um denn es hier eigentlich geht. (Auch andere MODS auf Modhoster)

    3 Antworten

  13. Niggels 6800 01. 07 2015

    Bei mir stürzt LS komplett ab wenn ich einen spielstand mit der Map starten will

    1 Antworten

  14. Wimmesberger 01. 07 2015

    wo sind die Tiere ich sehe sie nicht bitte map überprüfen


  15. Wimmesberger 01. 07 2015

    und bitte noch die PDA anpassen auf der taste 9 und im menü


  16. Wimmesberger 01. 07 2015

    finde die Map sehr gut. Ist sehr gut gelungen mal ein richtig geiler Hof richtig geile BGA :) es wäre cool wenn du noch ein paar mehr Fotos rein machst in Modhoster und die Beschreibung im Spiel nochmal korrigierst kann mal passieren mit die Rechtschreibfehler ;) sonst richtig geil


  17. Roviox 01. 07 2015

    Hallo eine frage buggt bei euch auch die pda und ist einfach n ur schwarz? danke im Vorraus


  18. ReCoxx 01. 07 2015

    Also bei manchen Kommentaren würde ich es mega lustig finden, wenn diese Leute in Zukunft gar keine Mods mehr frei bekommen könnten, denn dann Leute, habt ihr richtig was rumzuheulen. ;) An den Ersteller: So manche Sachen kann man noch verbessern und ich würde mich auch freuen wenn an der Map in Zukunft weiter gearbeitet wird da ich sie echt für eine sehr Klasse Map halte(klar noch ausbaufähig) aber für den Standpunkt von mir klar 5Sterne!


  19. Matze81 01. 07 2015

    antwort zu besten80. also bei mir lädt die map wunderbar hoch. hängt sich auch nich auf. das muss nich unbedingt an der map liegen, es gibt immer mal wieder mods die untereinander nich harmonieren, hatte das problem des öfteren auch. schiebt man die mods dann einzeln rein funktioniren sie meistens.


  20. holgi 13 01. 07 2015

    man sitzt Stunden an einer Map ,ich spreche da aus Erfahrung ,und fehler können jedem passieren, ich finde es Respektlos wie einige Leute sich hier äussern !bau weiter an der Map und alles wird gut !!!die am lautesten Schrein ,sind die ,die alle Mods Platzierbar haben wollen und nicht mal einen Baum mit dem Giantseditor versetzten können !!!Amen gruss Holgi



}