Download Mod 'Blox Bauernhof 1857' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.11 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frarol 17. 05 2020

    Eine sehr schöne Map. Der Hof ist genial mit den alten Gebäuden. Weiter so.

    VG Bobbele

    1 Antworten

  2. Autra3 19. 03 2020

    Hallo Papaherz. Nur aus Neugier, habe gerade gesehen daß vor 4 Stunden der Blox Bauernhof 1.0 hochgeladen wurde. Ist das eine neue Map?
    vg Franz

    1 Antworten

  3. Rico79 19. 01 2020

    ist das nur bei mir so oder braucht die map 2 stunden zum laden ? geht nicht höher als 200 kb´s.

    1 Antworten

  4. Dirk42 10. 12 2019

    Moin Moin erst einmal Geile map danke. Aber leider hast du wohl im stroh Lager den Trigger vergessen man kann Leider kein stroh usw einlagern. Oder habe ich da was übersehen ?? Wäre schön wenn ich da eine Antwort drauf bekommen würde.
    Übrigens wenn es dich Intressiert ich Streame deine map auf Youtube unter meinen Namen Dirk42andFriends.
    Gruß und Danke für die map Dirk42

    1 Antworten

  5. Flintenwiesel 01. 12 2019

    Hey Ho,
    Gleich vorweg, die Map ist echt gut gelungen, gefällt mir sehr.
    Mir ist aufgefallen, dass es scheinbar einen Fehler beim Kauf von Feld 21 und Wiese 52 gibt. Wenn ich eines von beidem auswähle, wird mir ein Riesenteil der Map für 4.671.874€ zum Kauf angeboten.
    Wäre cool, wenn das in einer weiteren Version gefixt wird, aber lass dich da nicht hetzen ;D

    1 Antworten

  6. Autra3 30. 11 2019

    Hallo Papaherz. Erst mal danke für die schöne Map.
    Was mir aufgefallen ist, beim Kauf eines Sattelanhängers hing die dritte Achse über den Zaun. Ich hab mir einen Radlader gemietet und den Auflieger heruntergehoben. Vielleicht kannst du das beim nächsten Update berücksichtigen.
    VG

    2 Antworten

  7. Camper2013 26. 11 2019

    Hallo Papaherz
    Ich habe mir vorhin deine Map mal geladen und angeschaut. Sie gefällt mir soweit ganz gut.
    Aber ich habe mal eine Frage: Wo finde ich denn die 28 Bigpacks, die mir angezeigt werden. Ich habe die bis jetzt noch nicht gefunden, obwohl ich schon überall gesucht habe.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schnell antwortzen könntest.
    Beste grüsse

    1 Antworten

  8. Felix2727 25. 11 2019

    Hallo
    Ja jetzt passt alles. Schön das sie so schnell die Änderung vorgenommen haben.
    Gras kann man jetzt malen zum nach wachsen und mit den Blitzer kann man ja leben , wenn man nicht ark zu schnell fährt :-)
    Etwas ruppig fahren da schon die Bewohner da ist man auf freier Fahrbahn ausserhalb Ortschaft mit den Trecker 50KMh schon ein Hinderniss .
    Fazit: tolle Map und noch mal vielen Dank für ihre Arbeit

    1 Antworten

  9. shouta 24. 11 2019

    Sehr schöne Map! Genau das was ich gesucht habe.

    1 Antworten

  10. Chaos_LG 23. 11 2019

    Map ein mal Geladen im Editor angesehen das Wasser gesehen und dann wieder gelöscht einfach zu viel waser

    1 Antworten

  11. Felix2727 23. 11 2019

    Hallo
    erst mal schönen Dank für diese Map.
    da lässt sich sehr gut etwas machen.
    Schade das es kein Gras Addon gibt , sollte doch schon standart sein beim LS19
    Bei den Goggels steht alles unter wasser und ohne Gras Addon kann man da nichts machen
    Blitzer sind schon nervlich , weil es da zu viele von gibt .Und schon 1 KMh zu schnell macht 100.- Euro strafe
    ohne Gras Addon gebe ich 4 Sterne

    1 Antworten

  12. Farmsepp 23. 11 2019

    Das Gras Addon wäre cool, sonst super map!

    1 Antworten

  13. maisbauer1242 23. 11 2019

    Moin,ich hab mir die Map mal geladen und ein Video gemacht.Muss sagen,schon sehr schön gemacht.Aber das Wasser ist bissel viel,vor allem bei den Hühnern oder muss da
    was gemacht werden.Die Blitzer sind sehr gut,könnten aber animiert sein mit Blitz.
    Aber du hast dir viel arbeit gemacht und ich werd wohl paar Tage darauf verbringen.
    Gruss
    Michael

    1 Antworten


}