Download Mod 'JohnDeere 6030 Pack Sound By LudmillaPower ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.78 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schlammi 29. 01 2018

    Super geile Sache, das es jemanden wie dich gibt, der Sound mods macht. Gerade Sound bringt nochmal soviel mehr Atmosphäre !
    Einen schönen Dank dafür !


  2. Samson328i 04. 10 2017

    Danke für deine Mühe und diesen tollen Sound! Habe auch schon andere Mods damit ausgestattet:-)


  3. Luca253 02. 10 2017

    ein schöner sound für den 7810 wäre noch cool von dir oder gibt es schon einen??


  4. 1Svenne1 02. 10 2017

    Warum kann ich verrotten nicht ausschalten? Hilfeeeeeee


  5. Fox9204 01. 10 2017

    An sich ein sehr schöner Sound, aber anscheinend bin ich zu blöd ihn in den Mod korrekt einzufügen. Habe die Audiodateien entsprechend in den Ordner gepackt und auch die Pfade richtig angepasst, aber es werden auch alles normal geladen, aber der Sound hört sich kein bisschen so an, wie bei dir im Video. Muss hinzufügen, wollte den Sound für den 7530 verwenden :) Könntest du mir eventuell behilflich sein?^^

    Ansonsten vielen Dank für den tollen Sound und auch wenn ich es nicht hin bekomme, werden bestimmt einige Spaß daran finden. Kriegst von mir trotzdem 5 Sterne und eine klare Empfehlung! :) Danke dafür

    Gruß Fox

    1 Antworten

  6. tartarus 01. 10 2017

    TOP!! geile Sache, super!



}