Download Mod 'Courseplay' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.61 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

150 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Horst6711 11. 09 2012

    Hallo alle zusammen brauche etwas hilfe !!
    JD findet die Drescher nicht ? sind beides dieslben ?!


  2. Taschentuch 04. 07 2012

    Wei? jemand einen Traktor der das schon eingebaut hat? bitte um schnelle antwort


  3. John8 02. 06 2012

    bei mier get der mod nicht dan lät er nicht mer


  4. FendtFan612 04. 03 2012

    wie soll das mit dem düngen gehen? wenn ich das ganze feld abfahren muss kann ich in der zeit ja gleich düngen??!!


  5. thomser97 29. 01 2012

    wenn ich bei mir den abfahrhelfer einstelle fährt er immer nur grade aus, weiß einer was ich falsch gemacht habe?


  6. Kann mir jemand erklären, was man beim Abfahrhelfer genau einstellen muss, wenn man auf einer Wiese Grasschwaden häckseln will?


  7. Jumpster 14. 12 2011

    bei mir geht das nicht, hab schon alles probiert?
    (pn) ?...


  8. hermann66 14. 11 2011

    Hallo

    Ich habe mal einen Frage.

    Was muss ich im moddesk Ordner
    für einen Text einfügen bei
    Vehcle Tyes damit der Courseplay funktioniert?
    Und wie kann ich diesen dann Starten?

    Gruß Hermann


  9. Avero94 12. 11 2011

    wann gibtsn ne neue version?


  10. tackleberry 12. 11 2011

    bauer1122 "Ich rafe das nicht mir den häckseln -_- wen ich die route gefahren bin und den anbfahrer einstell färhtrt der nich los "

    Hast du "start bei 0 %" eingestellt? Dann sollte es gehen


  11. trisix 02. 11 2011

    bei mir vergisst der abfahrhelfer immer des be-und entladen beim dreschen woran kann das liegen


  12. Famer21 29. 10 2011

    Wei insterlirt man courseplay auf ein trecker?


    Danke schonmal in voraus


  13. Fendt_716 29. 10 2011

    Der funzt bei mir nicht -.-


  14. -Markus- 25. 09 2011

    Hallo zusammen habe ein Problem wenn mein Kipper voll ist und zum Silo fährt, fährt er durch das Silo und läd nicht ab bräuchte dringend hilfe !! Und die Version 2.2 2.3 2.4 funzt nicht bei mir woran kann des liegen ?


  15. moehrchen0381 17. 09 2011

    Hallo zusammen, muß ich bei jeden Feld was ich Dreschen möchte eine neue Route mit dem Abfahrhelfer abfahren und speichern. Oder reicht es wenn ich nur einen Kurz habe???

    Danke im vorraus für euren Ratschlag


  16. Aphrodite 05. 09 2011

    ich kanns nicht programieren das drescher und traktor zusammenarbeiten det nervt oder kann da wer helfen


  17. Ewok 08. 08 2011

    Hallo,
    bin neu im kreise der LW11 :-) habe mir das Courseplay installiert 2.3. aber es funtzt nicht. bei rechtsklick maus tut sich nichts. hat jemand eine idee? wenn ja recht einfach bitte die antwort :-)


  18. Claas oo5 08. 08 2011

    bei mir funktioniert der abfahrhelfer nicht kann mir jemand helfen??


  19. trac-freak 07. 08 2011

    weis jemand eine Lösung für das Problem das leider nicht alle Mods damit funktionieren?!? bei mir geht es nur noch mit drei Schleppern und natürlich mit den Originalen Maschinen!!!

    Danke schon mal!

    1 Antworten

  20. martin28 28. 07 2011

    Kommt denn noch eine weiter entwicklung das gleiche auch mit autopilot v3 kommt da aucu noch eine weiterentwicklung ???



}