Download Mod 'Kleines Kühlhaus' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.83 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 25. 06 2016

    Habe nun die v1.1 hochgeladen. Diese Version hat jetzt nicht mehr den kleinen Fehler drin. Die Log ist nun sauber.
    Vielen Dank "112TEC" für den hilfreichen Tipp.

    Auch möchte ich mich beim "EXIT" für das Video bedanken.
    Mir ist ganz schwindlig geworden, als ich den vorbereiteten FL-Traktorgesehen habe. Ich habe immer nur mit einem Gabelstapler getestet. :-D Aber geht auch mit FL und dafür auch ein Dankeschön.


  2. gelöschter Nutzer 29. 04 2017

    superschönes mod ......schade ...hab versucht zu konvertieren ls17 ...funzt irgendwie nicht .....super mod andre 1000 daumen hoch

    gruss jürgen

    1 Antworten

  3. M1800Power 30. 08 2016

    Klasse Sache. Ein acht schickes Kühlhaus. Vielen dank, dass du uns den Mod zur verfügung stellst :-)

    Lg. M1800Power


  4. SILENT HUNTER 26. 06 2016

    Alter Schwede.
    Ein richtig genialer Mod.
    Hier kann man auch nur wieder den Hut ziehen und ganz großen Respekt zollen.
    Allein die Umsetzung des Gebäude,mit den vielen Details hat schon ganz,ganz großen Respekt verdient.
    Lieber Maulwurf63,ich habe klein angefangen,wie du auch.
    Aber du bist mir Welten voraus.
    Meine absolute Hochachtung für diesen gigantischen Mod.
    Auch meinen großen Respekt an die Modder die hier dir geholfen haben.
    Absolut Mega Top gemacht Jungs.
    Auch möchte ich hier "Exit LP" danken.
    Top Mod Vorstellung.
    Ohne Frage hier 5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen Dank.

    LG,
    Silent Hunter


  5. PowerPeter008 26. 06 2016

    Hallo Mauswurf, wie Du siehst hatte ich doch Recht, Aufgeben ist keine Option.

    Somit ist Dir ein super Mod gelungen. Ich bin froh, dass Du nicht aufgegeben hast und Du den Mod zuende gebracht hast.

    Freue mich darauf bald was neues von Dir zu sehen.


  6. andy-1969 26. 06 2016

    Kompliment, Empfehlung !! Geiler Mod !!
    Frage: Wie heißt der "bale type", den ich in meinen Palettentransporter eintragen muß, damit er ihn lädt ?
    Gruß Andy

    1 Antworten

  7. Eisbearg 26. 06 2016

    Super Idee. Kühlung ist ein integraler Bestandteil der modernen Wertschöpfungskette. Somit hat das Kühlhaus einen "Bug" in LS15 behoben!

    Die Umsetzung ist im grafischen Bereich wegweissend. Was die Funktion aber nicht in den Schatten stellen sollte, da sie schlicht gegeben ist.

    Ich kenne das "Tal der Tränen" wenn man mit Modding beginnt. An dem Mod hast du aber bewiesen, dass du da durch bist. Wie wichtig in der Phase erfahrene Leute sind ist mir auch bewusst. Deswegen an dieser Stelle von mir auch ein Dankeschön an die "Altprofis" und ein Glück Auf an dich Maulwurf (brauchst dich nicht in deinem Loch verstecken).

    1 Antworten

  8. andrea4719 26. 06 2016

    frage könntest du auch noch ein etwas größeres davon bauen finde es einfach super genau das fehlte noch oder vielleicht eine gekühlte halle oder unterstand wäre auch super es wird immer besser hier danke an alle modder ihr seid klasse gruss

    1 Antworten

  9. Slowtide63 26. 06 2016

    Einer der schönsten mods überhaupt!
    ich weiss wie viel du da reingesteckt hast, und als ich den mod das erste mal gesehen hab war ich hin und weg!
    mit solchen mods und ein bisschen kreativität ist ls17 überflüssig :D Danke dafür und ich hoffe auf weitere Gebäude von dir!


  10. 112TEC 25. 06 2016

    Ein schöner Mod! Danke Dafür.

    Deinen Fehler in der I3d kann ich Dir erklären.

    Das Modell der Solaranlage besteht ja aus mehreren Teilen und die Schränke haben sehr verwinkelte Formen. So ein Modell kann man nicht direkt mit RigidBody versehen. Dann kommt dieser Fehler.

    Nimm den RigidBody da raus und mach Kollisionen, die nur wenige Kanten haben und setz sie über die Teile, die eine Kollision brauchen. Dann ist der Fehler weg.

    1 Antworten


}