Download Mod 'Baumstamm' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 615Power 20. 04 2015

    Kann schön als Deko auf Maps. Habe es mir für den GE fertig gemacht. Vlt könntest du noch eine LowPoly Version mit weniger Segmenten erstellen.

    1 Antworten

  2. Zeroboy 20. 04 2015

    Habe versucht aus Deinen Bäumen hackschnitzel zu machen was leider nicht geht

    2 Antworten

  3. Roland70 20. 04 2015

    Du Polygon hab da aber einige Log einträge von den dingern willst sehen oder weist du

    1 Antworten

  4. Alex Statham 20. 04 2015

    Was toll für den LS wäre, wenn die Bäume einen Sound haben, beim fällen. Ist das irgendwie möglich?

    4 Antworten

  5. moonsurfer 20. 04 2015

    ...kann man den auch häckseln? Und die wood-chips an s Heizwerk verkaufen? ;))

    1 Antworten

  6. Wollemenia 20. 04 2015

    Kann der Baumstamm im Sägewerk verarbeitet
    werden?

    1 Antworten


}