Download Mod 'Scania 114G 360' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hatschivg 02. 06 2012

    Der Einzig mir bekannte Dreiachser, wecher alles problemlos zu einer vernünftigen Geschwindigkeit wegzieht. Die blue RUL könnte allerdings gegen orange RUL getauscht werden. Die vielleicht zu klein geratene Grösse, finde ich optional top. Hatte letztens nen Dreiachser Schwertransport MB gesehen, der im Verhältnis gleich gross war. Und der MB zog 80 Tonnen.


  2. hannes0611 23. 03 2011

    ich finde die proportionen stimmen nicht, das führerhaus ist zu flach. und der sound ist schlecht!


  3. Oldmike 23. 03 2011

    Find ich auch das paßt nich mit den blauen RUL,bitte mal ändern das wäre dann echt top.Bitte PN an mich wer das kann


  4. Eltenrockt 23. 03 2011

    hab den grade getestet schlecht wäre es nicht wenns den als hkl gibt finde ich.


  5. bauluk99 23. 03 2011

    cooless teil gleich mal saugen!!!



}