Download Mod 'Freeland ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hurricane 10. 10 2016

    Hallo. Ist mal wieder ne richtig geile Map. Kann aber leider die beiden Tore am Mist/Gülle Verkauf nicht öffnen. Das Symbol wird mir angezeigt, aber in der F1-Hilfe nix.


  2. sweetfa74 08. 10 2016

    mir sind neben dem fehlenden Güterbahnhof noch 2 weitere Fehler aufgefallen: der Bunker mit Rübenschnitzel zeigt am Display bei normalen Spiel einen Füllstand von 7190 an. Verwendet man den zzz_Preisvergleich Mod wird aber ein Füllstand von 0 angezeigt, was nach der career.xml auch so ist. Außerdem fehlt bei Feld 8 ein Verkaufsschild (oder ich bin komplett blind). Es wäre schön, wenn die Fehler behoben werden würden, weil es sonst ein wirklich gute Map ist !

    1 Antworten

  3. Scania82 08. 10 2016

    Wenn ich meine Abfahrer beim mais Häckseln mit dem Coursusplay abfahren lassen will kippen die in den Fahrsilos nicht sondern fahren nur durch Woran kann das Liegen?


  4. Rossbauer 06. 10 2016

    hallo
    wo kann man die Fahrzeuge reparieren lassen?


  5. Kann mir bitte jemand verraten, wieso ich Freeland LS15 nicht abspeichern kann

    1 Antworten

  6. Kann mir jemand mal bitte verraten, wie man den Kompost und die Rübenschnitzel aus den jeweiligen Silos bekommt?..... Danke


  7. Vesaya 05. 10 2016

    Hi,

    nette Map. Weiß jemand wo der Güterbahnhof sein soll? Da wo es auf der Map steht ist keiner. Ich habe auf der ganzen Map keinen gefunden. Nur im Norden ist ein Güterzug der nimmt aber kein Getreide an.

    Gruß
    Vesaya


  8. Hubert52 05. 10 2016

    Ich habe mich die karte mal angeschaut kan sie leider nicht spielen
    Wenn ich eine stunde gespielt habe und speichern will dan hangt sich das spiel auf
    Das heist es bleibt auf speichern stehen und das dauert mehr als 20 minuten und dan muss ich das spiel abbrechen weil es nicht weiter geht


  9. Gab es die nicht auch im 13er schon?
    Sagt mir irgendwas :-)


  10. OberstRudel 04. 10 2016

    evtl weitere versionen nur die map hochladen. die zusatzmods hat ja eigendlich fast jeder.


  11. OberstRudel 04. 10 2016

    Ich finde die map auch sehr nice auch für sp geeignet. ich hoffe sie haben auch den sound am hof gefixt bei der maschinenhalle. für die v2 würde ich noch vorschlagen headys bga zu verbauen und auf feld 17 hab ich unebenheiten (sehr kantig) festgestellt. mfg.


  12. gelöschter Nutzer 03. 10 2016

    Ihr habt wieder mal bewiesen das Ihr es könnt eine sehr geile Map vielen Dank dafür und 5 von 5 Sterne für euch.Macht weiter so vieleicht auch im Ls17 man sieht sich.

    mfg
    Sheenary


  13. OberstRudel 03. 10 2016

    Der torsound auf dem hof passt nocht macht wassrgeräusche beim öffnen/schließen. maschienenhalle.



}