Download Mod 'Map Bjornholm' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lude70 23. 04 2018

    Seit fast einem Vierteljahr warte ich auf ein Feedback des Map-Erbauers - da ich die Karte gern umbauen würde. Leider nix. Schade. :(


  2. Karlo 11. 10 2017

    was denn das mit den share man muss net alles verhönkern da sollte man mal nachschauen wie man es hier anbietet geldgeile bande

    1 Antworten

  3. catwezele 04. 10 2017

    Ist noch einwenig leer

    1 Antworten

  4. Famer606 29. 09 2017

    gute alte zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  5. Bauer_Hotte 28. 09 2017

    so erstmal :
    choppedStraw
    Oat,Rye,Spelt,Triticale,Millet
    Forest Plants
    GMKFC
    Foliage Layer
    Schlamm
    einbauen
    und einige andere texturen austauschen
    und bäume austauschen damit man den FS17_TreeMarker benutzen kann

    1 Antworten

  6. MiastoRe 28. 09 2017

    Schöne Map, aber der Hof sieht noch etwas leer aus :(

    1 Antworten

  7. trifilu 28. 09 2017

    kann nicht runter geladen werden und wie wäre es mit den tieren am hof wär schön

    1 Antworten


}