Download Mod 'Claas Lexion 780' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.97 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. momo66 24. 12 2016

    Wo bekommt man den Scheidwerksanhänger vom Bild oben ?..

    Bitte Antwort per PN


  2. Sebastiank30 20. 12 2016

    Hi ich habe ebenfalls grüne Flecken auf den Feldern, und das Display rechts für Drehzahlmesser und Kilometer muss auch nochmal bearbeitet werden, da der Bildschirm weiß ist.Sonnst ist der Lex echt gut geworden.


  3. DerFreddy_7 18. 12 2016

    Alle jahre wider wird der Lexion durch gekaut ;)
    und wider eine one klick Konvertierung...


  4. NoProblemxD 18. 12 2016

    ist es möglich ihn Konsolen kompatibel zu bekommen? Also über ModHub?


  5. tiger1234 17. 12 2016

    Is das geil... das ist genau der gleiche wie der von willi... nur ohne das 12m schneidwerk... weil er warscheinlich den rapstisch nicht kleiner bekommen hat und ohne kaufbare reifen und kettenlaufwerke... ich hab den anderen gefixt und der läuft super sogar auf dem dedi...


  6. JanBaumann 17. 12 2016

    ist der Mod Dedi Server geeignet ?


  7. Wasabi 17. 12 2016

    warum steht hier V1.2 ?
    im spiel zeigt er mir V1.0 an
    denke mal das is der gleiche wo schon jemand anders hochgeladen hatte
    und warscheinlich auch die karte zerfetzt oder ? :)

    1 Antworten

  8. Wer für Mods bezahlt ist selber Schuld, grundsätzlich sind alle Mods schon mal frei verfügbar ... wer spenden will kann das natürlich auf freiwilliger Basis tun ...


  9. Firestarter 17. 12 2016

    Was heist bzw. bedeutet?

    - Die neue Animation
    Welche neue Animation? Muss man die suchen?

    - Arbeits animactions
    Sind Arbeitsanimationen gemeint?



  10. Deutz70Power 17. 12 2016

    Ein anderer geklaut mod ... VersusLS ist typische ***** , Er wird alles für Geld tun ...



}