Download Mod 'GOLDCREST VALLEY ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

79,25%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xTheLandwirt 10. 12 2016

    Danke für die Map !
    Ich spiele sie immer mit einem Freund am Server!
    Was ich mir wünschen würde wäre mehrere ebene Flächen wo man platzierbare Gebäude hinstellen könnte :) / wäre super wenn du das noch manchen könntest
    Mfg


  2. Paddyman1984 02. 12 2016

    Hallo Gallier.

    Folgendes Problem. Spiel startet nicht. 'Spiel wird geladen, bitte warten.
    Weiter komme ich nicht.

    Bitte um Hilfe!!!!

    Danke im voraus


  3. Fabi1996 01. 12 2016

    Hey,
    Super Map finde den Hof echt sehr gelungen.
    Habe nur das problem mit dem Fahrsilo auf dem Hof das das Häckselgut durch die Wände rutscht und ich nach dem gären und Öffnen nichts aus dem Silo entnehmen kann :S


  4. HO Bauer 27. 11 2016

    Hallo Gallier67,
    deine map gefällt mir sehr gut. Der Hof sieht mit den neuen hallen gleich um einiges besser aus.
    Beim setzen der Bäume scheint, dass dir kleine Fehler mit den Kollissionen passiert sind. Jedes Mal wenn der Helfer an einem Baum am Feldrand vorbeifährt, stoppt er und möchte wenden. Evtl. reicht es, wenn du die Bäume drehst.
    Ansonsten 5/5 und Empfehlung.


  5. Vario828 18. 11 2016

    Nabend zusammen...

    Spiele die Map nun schon seit ein paar Tagen.
    Nun ist mir aufgefallen das die Silage am Hofsilo durch die Mauern geht.
    Ansonsten muss ich sagen echt top und macht sehr viel Spaß die Map zu spielen.

    2 Antworten

  6. Säsch 15. 11 2016

    Hallo zusammen...
    Finde die Map super und freu mich schon auf das Update worin dann auch die PDA Map passt aber fällt nicht so ins Gewicht im Augenblick.
    Was mich aber etwas stört ist, das wenn man z.B. Gras bei den Unterständen hinten bei den Schweinen und Schafen abkippt, dieses durch die Mauer fällt und nun zwischen der Hütte und dem Unterstand liegt und ich dieses nicht mehr weg bekomme. :(
    Ich weiß das es an den Unterständen liegt, aber würde mich doch interessieren ob das irgendwie machbar ist, das es nicht durch fällt.
    Genau so ist es mit auch beim Silo am Kuhstall passiert.
    Hab Häckselgut abgekippt und dann zum verdichten mit dem Schild rein gefahren und dabei teilweise was durch die Wand durchgeschoben.
    Kann dieses Problem irgendwie umgangen werden?
    Ansonsten alles TOP...
    Hoff nur, das beim Update dann kein neuer Spielstand angefangen werden muss. :D :D :D


  7. Grüß Gott aus Würzburg, mein Sohn und ich finden die Map sehr gelungen, aber wir haben ein Problem. Bei uns flackern div. Felder immer grün. (Nicht immer) Hat sonst noch jemand dieses Problem? Für ein Feedback im Voraus besten Dank.

    1 Antworten

    1. Beerstuv 15. 11 2016

      Hallo ja das mit den Gras flimmern ist bei mir auch ,aber erst seit dem update auf 1.3 davor war alles super woran das liegt ???

      1 Antworten

  8. rumpelrum 14. 11 2016

    Gut umgebaute map, den pda noch angepasst und alles gut.

    was die Helfer angeht; die drehen immer am Feldrand um liegt Denkmal an den Bäumen, denn wenn man einmal den Feldrand von Hand beackert und dann den Helfer ansetzt arbeitet der ohne Probleme


  9. Tolle Map. Leider kein DL von mir. Ich warte auf weitere veröffentlichte scripts für mehr Performance innerhalb der maps und ingame fun ...

    1 Antworten

  10. vabis79 13. 11 2016

    Hallo Gallier67,
    Super Map, gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit, sehr schön gebaut.
    Einen kleinen Schönheitsfehler hab ich entdeckt, nähmlich der Helfer arbeitet auf einigen Feldern nicht durchgehend. Bei Feld Nr. 26 / 29 / 30 trat der feler auf.
    Hat noch jemand dieses Problem?
    Ansonsten super schöne Arbeit, vielen Dank


  11. joschhb 13. 11 2016

    Die Map gefällt mir sehr gut einziges manko was ich gefunden habe ist das die PDA leider nicht der Map entspricht. Das wäre noch wünschenswert wenn diese angepast wird, Danke für die Map!


  12. Tiffany 13. 11 2016

    Hallo Gallier67!
    Wie der erste Umbau total toll. Der fliegende Baum bei Feld 15 ist nur ein kleiner "Schönheitfehler" ;-) Da ich mit dem Giants Editor nicht klar komme, wäre das Meckern auf sehr hohem Niveau und das tue ich nicht. Toller Umbau und weiter so. Das ist echt 5 Sterne wert und eine Empfehlung.
    ´PS: Der Baum stört nicht weiter und das mit dem PDA stört mich im Übrigen auch nicht. Nach einer Weile kennt man sich aus und braucht die Karte eh nicht mehr. ;-)


  13. Mukussu 13. 11 2016

    Schöner Umbau, vielen Dank dafür und meine Empfehlung.

    LG


  14. mc murphy 13. 11 2016

    Hallo
    Die neue Map - Gestaltung gefällt mir gut, nur sie sollte auch funktionieren.
    Die alte Version funktionierte besser. Da war´s Fahrsilo i.O. jetzt sauts wie bei vielen anderen Mapumbauten auch durch die Wand und der Helfer (war nur auf Feld 26 Mais häckseln) tut auch nicht mehr was er soll. Hällt an, dreht mitten im Feld und Anhänger werden nur zwischen 68-96% beladen. Schade um den alten Spielstand. Man dachte ja im neuen sind die alten Fehler, im Gegenteil es wurden mehr. Schade um die schöne neue Gestaltung, aber im Moment macht sie mir mehr Frust als Lust. Schade.
    Gruß mc murphy


  15. McGee66 12. 11 2016

    Also das mit der Übersichtskarte finde ich schon sinnvoll, ich würde da auch gern vorher mal draufschauen. Aber seis drum wer aus diesen Gründen die Map nicht runterläd ist selber schuld, kann nur sagen der verpasst etwas.
    Finde die Map klasse,der Hof ist super gelungen,die neuen Hallen passen viel besser als die grünen. Mehr Bäume auf der Karte finde ich auch gut. Sehr gute Idee ist die neue Wiese da kann man gleich mal bissel Gras machen und muß nicht immer am Wegesrand rumjuckeln.
    Schade nur das ich wieder neu anfangen mußte, beim alten Spielstand kam das Gras durch den Hof aber seis drum das ist es Wert.
    Eine Tankmöglichkeit am Hof wäre noch schön oder ein Lager für Rüben und Kartoffeln.
    Alles in allem eine Tolle Map 5v5 Sterne wieder von mir.
    Mach weiter so, freue mich schon was noch so kommt:)
    Gruß Jörg

    1 Antworten

  16. Minus Karma 12. 11 2016

    Mensch Leute, was habt ihr alle an der Map zu meckern ? Zählt auf was ihr alles erwartet und der Modder nicht mitgeliefert hat ! Ihr saugt die Map hier und alle anderen Mods gratis, mit welchem Recht blökt ihr hier rum ? Da hat sich jemand verdammt viel Arbeit gemacht. Macht doch erst mal selber besser. Also runterladen, ausprobieren und dann löschen oder loben statt gleich dicke Lippe.

    1 Antworten

    1. shiningforce 12. 11 2016

      Stimme ich voll zu. Und dieses "rumgeheule" finde ich unmöglich. Es wäre mehr als fair, wenn man sich selber Zeit nimmt um die Map zu testen. Man muss hier keinen Cent bezahlen. Nur etwas Zeit. Der Moder muss hier einige Stunden investieren und bekommt dann solche Kommentare. Man braucht sich nicht wundern, warum viele Mods nur noch privat bleiben und nicht mehr veröffentlicht werden.


  17. MemphisTwo 12. 11 2016

    Ok es fehlt eine übersichtskarte, versteh nur nicht was die leute haben und sagen dann lad ich sie nicht, haben die alle so ein kinderinternet was ewig brauch? nunja bei 400mbit ist es mir wupse was ich lad, und ich find die map ist gut gelungen, auch ohne übersichtsbild.

    Danke für die map.


  18. shiningforce 12. 11 2016

    Hallo. Ich habe mir die Map auch ohne PDA geladen. Hat bei mir fünf Minuten gedauert. Allerdings ist die PDA im Spiel nicht angepasst worden. Ärgert mich aber keinesfalls, da die Map wirklich gut geworden ist. Alles Zentral beim ehemaligen Kuhstall. Kühe funktionieren. Startfahrzeuge sind schon "reichlich". Viel mehr Bäume auf der Karte. Finde Sie auf den ersten Blick wirklich gelungen. Bitte die Karte weiter entwickeln. Ist wirklich klasse gelungen. Unbedingt testen. Nur so wird die Karte weiterentwickelt. Vielen Dank an den Moder!!!! Grüße Michael


  19. SmlehliW 12. 11 2016

    Warum vergisst fast jeder Mapper, eine Übersicht der Karte / PDA als Screenshot hochzuladen.

    Bevor ich die Map sauge, möchte ich eine detailierte Übersicht haben und Angaben, was wo wie geändert wurde, eingebaut, gelöscht, geskinnt, bei Fremdobjekten selbstverständlich mit CREDITS ...

    bitte

    1 Antworten

    1. gallier-MF-67 12. 11 2016

      Und warum lest man nicht die Änderungen

      1 Antworten

  20. Die Viper123 11. 11 2016

    würde sie auch gern mal anschauen und Spielen



}