Download Mod 'Westbridge Hills 5' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.7 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. buddy28 30. 04 2017

    kommt die auch für die PS4 auch raus oder nicht


  2. Am Kuhstall schweben die Kühe in der Luft, nicht schön bitte korrigieren, danke.

    2 Antworten

  3. Kawari250 23. 04 2017

    Hallo, schöne Map - das Problem mit dem Silo befüllen ist immernoch - es wird nicht die komplette Breite befüllt.


  4. DAJOUN 22. 04 2017

    Westbridge Hills v5.3 released with a nice flat fields .5.5ha


  5. Alter Trecker 15. 04 2017

    Klasse Map weiter so
    Die Letzte habe ich über 150h gespielt


  6. Rubberduck2 13. 04 2017

    Was ist nun die neueste Version?
    Die V2.0 vom 13.4. oder die V5.0 vom 10.4. ?

    1 Antworten

  7. BauerMax95 12. 04 2017

    Kann mir jemand helfen? Bei mir füllen sich die silos in der bga nur auf der halben breite. obwohl ich es


  8. BauerMax95 12. 04 2017

    Kann mir jemand helfen? Bei mir füllen sich die silos in der bga nur auf der halben breite. obwohl ich es gleichmäßig verteile.


  9. jogi75 12. 04 2017

    habe den ordner gepackt ist rotzdem nicht zu finden vieleicht wäre ne erläterung welche dateien zu packen sin eine hilfe oder eine neu einstellung mit dem richtig gepackten archiv besser! für leute die sich nicht so gut mit dem zusammenstellen von archiven auskennen.


  10. BERTO1960 10. 04 2017

    Hallo,
    hab die Map runtergeladen,in den Modordner gemacht,ist aber nicht im Spiel zu finden

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 10. 04 2017

      muss entpackt werden und dann denn entpackten ordner öffnen und denn Westbridge_Hills_Map öffnen und neu packen

      2 Antworten

  11. Tom1706 10. 04 2017

    Hallo,

    ich denke mal das es nur aufgestauter Frust ist.Ich mein mir geht es nicht wirklich anders.Es nimmt schon überhand mit Beta und Co.Nichts desto trotz bin ich schon recht dankbar mit den Mods.


  12. Meinls 10. 04 2017

    Anstatt mal vorwärts geht es immer nur Rückwärts oder Beta, baut doch mal ne Map Richtung Gaben des Kaukasus, das kann hier kein Mapper uiuiui

    2 Antworten

    1. Mach es doch selber, wenn du so toll daher redest!

      Hast du schon mal was von Dankbarkeit gehört?

      1 Antworten

    2. Hy! Ich Spiele Ls seit dem ersten erscheinen und muss sagen das seit Ls 17, 95% aller Mods Mist sind



}