Download Mod 'Langendorf Tieflader' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.3 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

92,11%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danny2704 04. 02 2014

    Mit dem durch die gegend fliegen habe ich auch.... Wenn ich meinen Radlader drauf fahre ist alles i.O. doch sobald ich stehen bleibe und ich ihn wieder runter fahren will hängt er fest und zieht den Tieflader samt Zugmaschine mit sich, sobald ich dann aber noch die Schaufel hebe kann ich unkontrolliert über die Map fliegen^^ Wenn ich die Schaufel wieder runter mache kommt er auch irgendwann mal wieder auf dem Boden an. Desto höher ich die Schaufel mache desto höher und unkontrollierter fliegt das Teil mit Zugmaschine und Co durch die gegend... wenn man das ganze so 10 sec. seinen laufen nehmen lässt und die Schaufel dabvei ganz oben ist fliegt alles aus einander und landet quer über der Map verteilt wobei dann sowohl beim Radlader als auch bei der Zugmaschine angezeigt wird das ein Ölwechseln stattfinden muss (obwohl Neu gekauft und vll 10 min Betriebszeit)


  2. saubauer666 01. 08 2013

    Uiuiui, das nenn ich mal einen Dancing Star :-) Wenn ich große Maschinen lade, tanzt er! Ist glaub ich schon mal geschildert worden. Außerdem hebt es mir alle Zugmaschinen vorne an. Insgesamt aber gelungen!!


  3. blue_speedy 05. 06 2013

    Hi, ich finde den Mod echt ganz gut, auch wenn die Zugmaschine bei mir auch immer mal kurz vorne hoch geht :-)
    Aber jetzt was komisches, ich habe damit den Radlader von CAT transportiert, es hat auch erst alles gut funktioniert. Aber als ich ihn dann abladen wollte, ist was verrücktes passiert. Ich hatte vergessen die Ladung zu lösen und als ich den Radlader bewegen wollte, sprang plötzlich der komplette Tieflader samt Radlader in die Luft und tanzte. Erst als ich die Ladung frei gab, landeten beide Teile wieder. Aber der Tieflader auf der Kuhweide und der Radlader weiter weg. Ich bekam dann den Tieflader nicht mehr von der Weide :-) Hat einer sowas schon mal gehabt?

    2 Antworten

    1. tokodo 10. 07 2013

      so was ähnliches nur mit dem goldhofer:
      Ich habe den futterwagen graufgetan und wollte ihn an der kuhweide wieder abladen. Als ich die rampe senkte passierte was ganz verücktes. Der futterwagen schoss aus dem nichts weg vom tieflader über die map über die grenze und schießlich ins nichts. hab das 3mal probiert. immer wieder dasselbe.
      Deshalb hol ich mir den hier auch für die rüben roder und kartoffel ernter die sind mir viel zu angsam =)
      lg Tokodo


    2. gelöschter Nutzer 17. 07 2013

      hallo blue speedy!
      du musst ihn entpacken und dann wieder zusammenpacken und deinen namen den du willst eingeben


  4. jenkey68 22. 04 2013

    Ich freue mich über diesen schönen Tieflader. Aber eine Frage habe ich: Der Mod hat den Dateinamen "Langendorf_Moddingkueche_V_1". Was passiert wenn ich den in "Langendorfer_Tieflader" umbenenne. Mir wurde mal gesagt, daß man Mods nicht umtaufen sollte. Ich will damit einfach nur erreichen, daß ich am Namen schon erkennen kann, welcher Mod das ist. So kann ich einen besseren Überblick erhalten.

    1 Antworten

  5. RHAGO 22. 04 2013

    So, jetzt sag ich hier auch mal was. Der Tieflader ist in den Ansätzen schon ganz gut. Mir gefallen die Texturen nur nicht so richtig. Das Fahrwerk und die Achsen fand ich sehr schön. Eine Frage, ist der Original fast 3 Meter Breit??? Sieht im Video so aus als ob er 20cm bis 30cm über die Max-Fahrzeugbreite, auf jeder Seite drüber hinaus geht.
    Dann muss ich noch was zum Video von Freddy_7 sagen. Der Goldhofer ist absolut MP-fähig. Den fahren wir ja schon seit langem auf unserer Map. Und ja, du sagtest der ist zu lang. Sagen wir mal, die Länge ist gewöhnungsbedürftig. Aber unserer Schlepperfahrer kommt super damit zurecht.
    Ich persönlich wünschte mir nen Tieflader den man trennen kann um die Mähdrescher drauf zu fahren und unterhalb des Rahmens hoch zu heben.

    1 Antworten

  6. JD9400 21. 04 2013

    guter mod weiter so


  7. Lauscher 21. 04 2013

    Schaue mal den Anhänger auf dem Bild von mir.
    Jeder Anhänger der so hinter einem LKW hängt. Bringt eines der LKW geht in die Luft.
    Selbst bei dem Goldhofer Anhänger geht das so.
    Ich werde deinen jetzt aber mal Testen.
    Nur mit dem Scania mit 4 Achsen !
    Weil alle sonst in der Luft hängen.


  8. Dragster 21. 04 2013

    Sehr gut schaut er aus. Großes Lob mal an Euch

    mfg


  9. mo-magic 21. 04 2013

    Schade eigentlich - das Ding hätte ein guter Mod sein können - aber informiert euch doch mal über Formen und Fahreigenschaften - die Achsen passen so mal gar nicht und die Lenkung auch nicht leider. der Rest hat echt gute ansätze, da mir der Goldhofer eigentlich zu lang ist. Schaut doch mal auf der goldhofer homepage , da gibt es auch passende Fahrzeuge für euren mod. Nichts für ungut - ich arbeite öfters für einen Tiefladerhesteller.

    1 Antworten

  10. TuneWar 21. 04 2013

    Sehr cool. Auf so einen Hänger habe ich schon lange gewartet, wo man den 770 Transportieren kann. Egal ob der hänger für Bagger ist.

    1 Antworten

  11. chris231279 21. 04 2013

    möchte mal einen tieflader sehen der so lenken tut.
    bei 3 achsen lenken immer alle in die gleiche richtung
    so bringt es ja nix

    2 Antworten

    1. Lindeman 21. 04 2013

      Lösche ihn einfach aus dein Mod-Ordner und hauen ihn den Papierkorb!!!


  12. Gigaherz 21. 04 2013

    Auf so einem Tieflader werden keine Mähdrescher oder Häcksler transportiert, sondern Baumaschinen. Drescher und Häcksler werden auf Tiefbetten mit Schwanenhals oder Tiefbettanhänger (Drehschemel-Anhänger) transportiert. Ich fahre so einen Anhänger-Tiefbett-Zug. Sollte mal Interesse an Fotos zwecks modding bestehen, könnt ihr mir ja mal ne PN schreiben. Mit meinem LKW werden Drescher a la Lexion 780 /TT und Schneidwerke inkl. TW bis 10,5m am Stück transportiert. Leider kann ich nicht modden :-(

    Ansonsten netter Mod...:-)

    1 Antworten

  13. matzesft 21. 04 2013

    soweit ein guter hänger aber wenn man mal den goldhofer daneben stellt hauen die proportionen noch nicht ganz hin
    auf jedenfall noch mal überarbeiten


  14. Danny84esa 21. 04 2013

    Sauber super toller Mod wie immer !! :)


  15. Sehr schönes Modell als solches also kenne ja bereits die Render Shots aber jetzt Ingame denk ich schon nen bisschen das es noch verbesserungsfreudig zu sein scheint hoffe und denke mal das bestimmt noch folgeversionen kommen ;)



}