Download Mod 'Bukkitserver vorinstalliert' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FaKeGaMeR 13. 03 2015

    Ich müsst Port 25525 freischalten!!!


  2. alexander1999 13. 05 2015

    wie schaltet man den Port 25525 frei??


  3. MaripaDE 23. 03 2015

    Ist ja alles schön und gut, aber schreib das nächste mal welche Minecraftversion man braucht. Und bitte so, dass man es sofort erkennt!


  4. Case Steiger 17. 03 2015

    Super! Aber wenn ich bei meinem anderen PC auf den Server will (Der Server läuft auf dem einen PC), aber wenn meine Schwester auf den anderen PC joinen will, steht da Verbinde zum Server, aber man kommt nicht drauf! Manchmal kommen dann auch Fehlermeldungen! HILFE

    1 Antworten

  5. heroldsmichl 14. 03 2015

    Bei mir steht nicht "RunServer"!
    Was soll ich dann anklicken??

    1 Antworten

  6. maxi zocker 12. 03 2015

    Sry für diese noob Frage: ist das nen Gratisserver oder was genau ist das

    1 Antworten

  7. chiller32 12. 03 2015

    hallo es sind zwar die gruppen schon erstellt aber die rechte für die gruppen muss man noch selber einrichten
    oder?

    1 Antworten


}