Download Mod 'Felsental' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. H.Stefan 17. 03 2019

    Hallo und guten Tag, Danke für die schöne Map. Habe sie mir heute runtergeladen und gespielt, dabei habe ich feststellen müssen das man im Haus nicht schlafen kann. wird das noch geändert?
    Gruß


  2. FarinUrlaub 16. 03 2019

    Ich finde die Map auch recht gut. Allerdings muss ich auch was bemängeln! Die Tiere haben viel zu viel Futter am anfang. Bis das alles weg ist dauert es ja ewig und man kann in der Zeit gar nicht selber füttern, das ist schade. Aber sonst wirklich Top!


  3. Luap03 15. 03 2019

    Ist das eine map oder ein savehame?

    1 Antworten

  4. Didi1948 08. 02 2019

    Hallöchen , habe versucht im Haus zu schlafen , man muß über den Zaun springen um ins Haus zu kommen und das schlafen geht nicht , gruß an Dich


  5. SiggiBlue 03. 02 2019

    Hallo devel1.0
    kein problem. wenn es nicht änderbar ist, kann man sich ja den Stand Neuer Farmer so zurecht machen, das es wie Farm-Manager aussieht.

    Also nochmals vielen dank für die Karte. Daumen hoch und Bewertung ist abgegeben.

    2 Antworten

  6. SiggiBlue 03. 02 2019

    Hallo,
    vielen Dank für die MAP, gefällt mir auch gut.
    Wenn man mit FARM-Manager startet stimmt allerdings teilweise die Bodentextur nicht.
    Bei den Pferden und bei den äußeren Unterständen stehen die Fahrzeuge oder Tiere
    auf einer Fruchttextur.
    Vielleicht könntest Du da nochmal schauen.

    3 Antworten

  7. Ralf45 03. 02 2019

    werde sie mal laden und testen


  8. Reini24 09. 01 2019

    Eine Tolle Map Danke Lg reini


  9. Movie-Profi 08. 01 2019

    Na die Bilder lassen hoffen sieht gut aus , ich probiers mal , melde mich wieder ?



}