Download Mod 'John Deere 7030 Series' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der sieht bis auf die texturfarbe aus wie der vonm nefarius, fährt sich auch gleich, sieht innen gleich aus, sound ist gleich....ist bene nur die außentextur etwas heller...ansonsten nix gemacht, ich bleibe dann doch weiter beim original von nefarius.


  2. Neubauer_2 13. 11 2017

    Das ist aber der einzige den man nehmen kann, die anderen sind ja viel schlechter. Der sieht wenigstens nach was aus und hat DH! Bei John Deere ist man ja schon damit zufrieden weil es sonst bei der Marke überhaupt nichts gescheites gibt das man nehmen kann.

    1 Antworten

    1. nefarius hat einen seht guten gemacht, techmods haben dei 7R und 8R, und es gibt noch eine 8R der alten baureihe von marthu und t0bi69...und nicht zu vergessen der 7800 von TomatT150 und sotillo.
      gibt schon paar sehr gute...ob die nun DH haben oder nicht ist finde ich nebensächlich, wichtiger ist das fahrverhalten und die texturen...


  3. Kharom 13. 11 2017

    AgrarDani hat recht. Der hat keine realistischen PS werte. Das ist für mich der grund den Mod zu löschen. Außerdem darfst du diesen Mod nichteinmal Hochladen! Es ist nicht deiner!


  4. gelöschter Nutzer 12. 11 2017

    Also entschuldigung, aber hier wurde nicht viel verändert. ich habe ja auch einen 7030 runtergeladen und nach meinem Geschmack angepasst. aber dieser hier hat echt nur eine schönere Textur bekommen, ein etwas helleres grün, was wirklich etwas schöner aussieht. aber sicherlich mal die reale PS-Leistung wurde nun unrealistisch gemacht... (7730 = 215 PS, 7830 = 230 PS und 7930 = 245 PS... in der Realität...)
    wenn ich du wäre, würde ich dies wieder original machen. und die torqueScale (quasi das Drehmoment) hast du ziemlich sehr übertrieben. 100PS = torqueScale 0.419! wenn du diese 0.419 x 250 (deine angegebene PS) berechnest, wäre es 1.058. du hast über 1.300 was ca. 310 PS entspricht. Gehört absolut nicht in den realen Bereich.
    Desweiteren wäre Bilder sinnvoller gewesen, alles was du auf dem Video gemacht hast, kannst du ja in der Beschreibung hinschreiben. den Rest testen die Spieler.
    Fazit: was ich für meinem 7030 übernommen habe ist rein wirklich nur die Textur, ansonsten hab ich den JD von dir wieder gelöscht. Mach ihn wieder Original, vorallem die Leistung.


  5. Siegerflieger 12. 11 2017

    wirklich tolle BILDER, Videos brauch ich nicht.

    1 Antworten

  6. Neubauer_2 11. 11 2017

    Gratuliere, der erste vernünftige John Deere der 7030 Series!
    Hat vorn und hinten DH (zugar mit allen Abnschlüßen)

    1 Antworten

  7. Vincent88997 11. 11 2017

    Du hast keinerlei rechte den mod hochzuladen

    1 Antworten

    1. lars47j 11. 11 2017

      Doch hat er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht euch mal vorher schlau mit euren Rechten den nichts davon habt ihr liegt alles bei Giants

      1 Antworten

      1. FalPos 12. 11 2017

        Falsch, soviel zum Thema macht Euch vorher schlau:

        7.1 Falls der Kunde irgendwelchen User Generated Content für die Spiele erstellt, behält er die Rechte an dem von ihm generierten Inhalt. Der Kunde erteilt GIANTS das Recht, den von ihm generierten User Generated Content zu verwenden.

        Zu Deutsch, Giants erhält das Recht die Modifikation zu verwenden, die Rechte verbleiben aber beim Ersteller, sprich beim Modder.

        Also bitte in Zukunft selber erstmal schlau machen, bevor man solche Äußerungen macht.

        1 Antworten

        1. Vincent88997 12. 11 2017

          Das muss ich voll und ganz FalPos recht geben weil ich leider Ahnung habe wovon ich schreibe



}