Download Mod 'Giants Island' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. torgum 30. 03 2018

    Folgende Fehler sind mir aufgefallen: Bäume schweben in der Luft bzw sind nach dem Ernten der Bäume noch die Baumkronen zu sehen. (Bsp. Bilder sind vorhanden) desweiteren sind die Goldnuggets teilweise nicht erreichbar bzw. werden nicht eingesammelt warum auch immer (bsp. Hof an der Halle wo gleich 2 Nuggets zusammen liegen) daher besser weg lassen ist sowieso überflüssig. Ich teste die Map auch noch die nächsten wochen, dahe mal sehen was noch kommt. Von den Fehlern abgesehen ist die Map einfach Klasse, nicht zu groß nicht zu Klein, der Hof hat die richtige größe.....reicht. Ich hoffe auf ein Update, ansonsten ist die Map schnell gelöscht und nicht weiter empfholen. Mfg


  2. gelöschter Nutzer 27. 02 2018

    knapp 800Mb für eine fast Nackte Map ? da muss aber mal aufgereumt werden glaub ich...


  3. kein intresse immer das gleiche


  4. benelf 26. 02 2018

    Schwebender Baum an Feld 5...



}