Download Mod 'Paradise Final Edition ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

85,11%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

84 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XLFarms 20. 09 2014

    Here my dear players.

    http://images.modhoster.de/system/files/0062/2544/huge/paradise-final-edition--3.jpg

    Print and make a poster to never forget!

    You must use the appropriate trailer for "watermod" - cow, sheep and chickens. Any other will not work.
    Großer WasserTrailer:
    http://marhu.net/ModPage.php?mod=GarantWater

    For pigs, can be any type of trailer that carries water

    To load pigs, see the images:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=81&t=812
    download the mod Vieh-Auflieger v2.0 too!


  2. XLFarms 19. 09 2014

    V5.1 = NORMAL VERSION
    v5.2 = MR + SoilMod + ChoppedStraw

    1 Antworten

  3. hjhoekie 10. 12 2015

    When will this absolute superb map be available for FS 2015? I really miss this map.


  4. Kann mir mal jemand sagen wo ich es einstellen kann wieviel ein drescher erntet? ich kann ein halbes Feld dreschen bevor ein Clans Drescher mit 7000l tank vol ist. das hat mit real denn ja auch nichts mehr zu tun.
    Gruß Frank

    1 Antworten

  5. is this a big map? (bigger than standard?)

    1 Antworten

  6. Ralfi1 13. 05 2015


    hello you can make the v5.1 sometimes for Ls 15 ?????


  7. Farming_Don 23. 04 2015

    FS 15 Version???????


  8. DJNellini 21. 11 2014

    Finde kein Wasser...


  9. miheki72 15. 10 2014

    1.Am Misttrigger der Schweineställe hat sich nix verbessert. Sobald der Hänger vom 1. befüllt wurde , nimmt er keinen weiteren Mist an. Nach Entleerung hat er beim nächsten auch nur einen teil angenommen.
    2.Ein Güllesammelbehälter wär nich schlecht
    3.Mischbehälter Durchfahrspur läßt Traktor einsinken.
    Im Wesentlichen aber eine TOP Map


  10. philipvanessa 21. 09 2014

    bitte baue die fahrsilos von der frankenland map ein
    bitte dann ist die map der hamer


  11. chuckm129 20. 09 2014

    This is a great map and I love playing it but I have a few issues with it. 1 My bunkers at the farm won't empty all the way so I can't refill them with chaff .2 There is some weird collision at the mixing plant in the silage and in the straw I drive in nice and slow so that's not the problem. I play v 5.1 regular. Also can you post a link to the water trailer so I can down load it. Any help would be appreciated

    1 Antworten

  12. skay 19. 09 2014

    hallo kann mir einer helfewn ich kann das gras nicht mähen ?


  13. kleiner tipp am rande vergleicht sie mal mit der kernstadt von kastor selbes prinziep nur halt für mein empfinden die light version aber trodzdem gute map


  14. Ich finde die map echt geil ich brauch 2h um ein feld zu sähen


  15. Lexion 159 19. 09 2014

    super wie immer aber bitte mit der bga von von manuuu


  16. Ron McRiggs 19. 09 2014

    Als kleinen Nachtrag, bau doch mal bitte noch ein paar neue Fruchtsorten in die "Normale"Version ein. Immer nur Standart ist auch auf die Zeit hin langweilig.
    Fazit:
    - Splines fixen
    - neue Früchte
    - Hof wieder etwas abspecken (weniger Gebäude )
    und schon klappt es mit den 5 Sternen.

    MfG McRiggs


  17. Ron McRiggs 19. 09 2014

    Sorry, aber das ist die ... Version von der Map. Und in keiner sind die Splines vom Milch-Lkw gefixt wurden. Oder das man ein Feld sein eigen nennen kann. In den beiden letzten Versionen wurde der Hof überladen, zu viele Gebäude auf engsten Raum. Die Map ist bis auf ein paar kleine bauliche Fehler ganz gut. Aber um 5 von 5 Sterne zu bekommen Map testen und auf kleine Details achten.


  18. Mandy1000 12. 09 2014

    Wo kann man auf dieser map Wasser holen bin ein bisschen pav gute map 5 Punkte weiter so


  19. Hawk-1980 11. 09 2014

    Hi
    1. PDA funktioniert nicht
    2. keine angesähten Felder bzw. nicht genug Geld um eines zu kaufen
    3. Schilder für die Einlagerung fehlen
    weitere Fehler habe ich bis jetzt nicht gefunden


  20. Rocky66 11. 09 2014

    Map ist gut aber bei dieser Größe könnten mehr Fruchtsorten und diesen Mod ChoppedStraw v 1.2.06 verbaut werden denn ich selber kann es nicht



}