Download Mod 'KEIN GEWITTER!' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Braaga 19. 05 2015

    Die Modder bringen ja für gewöhnlich Mods raus, damit das Spiel eine immer größere Immersion ermöglicht, die Welt so realistisch wie möglich erscheinen zu lassen.
    Mir ergründet sich nun aber nicht, warum eine so schön realistisch ins Spiel gebrachte Blitz-Animation im Gewitter per Mod deaktiviert werden soll? Da geht doch eher Spielfreude verloren...

    1 Antworten

  2. Sumosinger 19. 05 2015

    Ich muss das einfach schreiben.

    ERST DIE BESCHREIBUNG LESEN.

    Wen man sich dann immer noch unsicher ist was eine Mod macht, dann Freunde zu rate ziehen oder Googeln oder einfach mal nix schreiben Herrgott.


  3. cpx22 18. 05 2015

    Sorry, aber das ist komplett sinnlos! Diese Möglichkeit gibts auch in den Optionen! Nennt sich Regenwahrscheinlichkeit :D

    1 Antworten


}