Download Mod 'Maschio Lelio 6' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. simoon 29. 03 2015

    eigentlich doch blos ein umgeskinnter original...
    Also ich kann den nicht vergrößern oder verkleinern.
    Und es ist blos 1 Pflug


  2. Oldnobbi 26. 03 2015

    Klasse Mod , vielen Dank !!!

    Der Pflug funktioniert einwandfrei , Log bleibt fehlerfrei !

    Er wird allerdings für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell schmutzig , aber das kann sich ja jeder einstellen wie er will .

    Ich finde Ultra_Tonio_Modding hat hier seine Hausaufgaben gemacht und eine saubere Arbeit abgeliefert !

    5/5 + Empfehlung


    Gruß
    Oldnobbi


  3. 5120 Fan 25. 03 2015

    ES ist mir neu das Maschio Pflüge baut aber egal wir sind in LS World. Gibt es den Pflug in den 5 Ausführungen oder nur in der XXL Ausführung.

    1 Antworten

  4. Intu 25. 03 2015

    Maschio ~ Bella Italia,
    Danke für den Pflug

    1 Antworten


}