Download Map 'Benz Nordwestmecklenburg ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.04 / 101 Stimmen

Empfehlungsrate

90,63%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

110 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfamer2011 29. 05 2013

    Das liegt nicht an der Map das ihr so ein Übertrieben großes Hud habt sondern an euren Bugy mods !

    1 Antworten

  2. Terraner 11. 11 2013

    Hammer geile Map! Komme aus der Ecke, gefällt mir sehr gut.
    Von mir gibt´s volle Punktzahl.

    Gruß aus Neubukow


  3. Petlas 14. 10 2013

    Nicht schlecht, gut gemacht mir gefällt die Map.


  4. Peenebauer 28. 09 2013

    Hi lsfamer2011,
    nachdem ich die map nun fast 40 stunden gespielt habe, sind mir ein paar kleinigkeiten aufgefallen, die du in der nächsten version doch bitte beheben müßtest.
    beim rauffahren auf die strassen machen alle fahrzeuge einen gewaltigen sprung, genauso bei den feldwegen. wäre gut, wenn du dies auf der nächsten map anpassen könntest.
    ansonsten eine hervorragende map und nochmals ein ganz großes lob an dich und dem team und natürlich volle 5 sterne und empfehlung von mir. mach weiter so.


  5. Peenebauer 19. 09 2013

    Hi alle miteinander, also ich muss lsfarmer und dem gesamten team, das an dieser map gebastelt hat ein ganz großes lob aussprechen. eine ganz tolle arbeit, die ihr uns da zur verfügung gestellt habt und nun warte ich natürlich auf die nächste version von euch. aber bitte die feldgestaltung beibehalten, denn gerade das ist es, was mir besonders gut gefällt.
    aber erst eimal von mir volle punktzahl für diese map.


  6. Denny1488 08. 09 2013

    hey echt hammer geile map nur eine Frage wo verkaufe ich die Ballen ??? Antwort bitte über PN


  7. timmi 07. 09 2013

    hey, kann mir einer villeicht mal einen tipp geben wie ich mir bei uploadet was runterladen kann denn es wird jedes mal angezeigt das ich das wort falsch eigegeben habe?:)


  8. kurzer85 30. 08 2013

    Moin suche Leute die die Map im MP spielen bitte bei mir melden


  9. Jojo Wolfgang 29. 08 2013

    hi,
    ich weiß nicht wo man die milch für die zuchtanlagen abholen kann! könnte mir jemand helfen? ansonsten geile map! ;)
    MfG Ele


  10. phil 12 24. 08 2013

    oder entleeren kann die Kartoffel bitte


  11. BassBlohsei 24. 08 2013

    irre ich mich oder gibt es keine Biogasanlage??


  12. olscherlo 06. 08 2013

    Hallo lsfarmer2011:Vorerst mal goßes Lob für deine MAP. super!
    Hast Du in weiteren Versionen vor noch weitere Fruchtsorten einzubauen ?Das würde der MAP echt gut stehen !
    In Meck.Pomm wird doch sehr viel Hafer und Roggen angebaut !
    Gruß Olscherlo


  13. Moin Moin,
    ich find die Map echt super, läuft bis jetzt auch alles super icl. Courseplay. Die Map bekommt von mir bis jetzt schon mal die volle Punktzahl.
    Habe nur eine Frage, Strohballen konnt ich bis jetzt nur am Futtertrog an der Weide abgeben, warum geht das nicht im Stall zum einstreuen???
    ansonsten großes Lob an alle die da mitgemacht haben

    Grüße aus Sachsen


  14. Hallo die Map ist eigentlich ganz geil bloß das Karte im PDA muss noch mal über arbeitet werden ;).


  15. Tiger2975 28. 07 2013

    Hi!
    Diese map ist die wahre Wonne!
    Endlich mal eine Map, wo man auch die grossen Geräte ( Fendt 939 Vario Claas Lexion 780 etc) auch wirklich "auslasten" kann.
    Nicht wie sonst, 100 Hektar unterm Pflug und 10 300 PS Traktoren und 5 Drescher. ;-).
    Da ich so realistisch wie möglich zu spielen versuche, passt die Map gut zu den HQ- Mods.
    Vielen Dank an den/die Erbauer.
    Ich würde zum Feinschliff auch als Helfer anbieten.

    MFG
    Tiger


  16. Jojo Wolfgang 25. 07 2013

    Bei mir erscheint die map nicht im spiel :(
    kann mir jemand helfen?


  17. nicci2011 20. 07 2013

    hallo, ist das normal das einiges nicht im spiel angezeigt wird wie zb die uhr oder das guthaben (siehe bild 19)?


  18. famer andreas 18. 07 2013

    To do this you should buy fields


  19. Nheucher 16. 07 2013

    die map is so geil alda ich hab alle Videos vom bau verfolgt nur wieso hast du sie nur bei uploadet runtergeladen jetz muss ich leider noch 2 std. warten hab mir vor na std scon was runtergeladen


  20. mxfreund12 14. 07 2013

    warum kann ich die nich runterladen. wenn ich darauf gehe und das alle eingegeben habe steht da diese datei kann nicht vertifiziert werden. bitte um antwort ueber pn.



}