Download Mod 'Wienhoff VTW 20200' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dannemann 25. 12 2018

    neu oder alt...egal es bereichert den LS.
    blöd das es Z.B. nich so richtig funzt...also bei dem gülle kauf von acert bekomm ich es nich befüllt....mfg.

    1 Antworten

  2. Hoschidup1 24. 12 2018

    Wo ist dein Problem RedFox. Etwas unzufrieden. Musst es doch nicht Nutzen. Oder zwingen deine Eltern dich dazu. Oder besser du Modest dir selber deine Sachen mit deiner Crew. Dann bist du nicht auf andere angewiesen.


  3. Hecki87 24. 12 2018

    Erstmal vielen dank für das schöne Fass !
    Wollte mal fragen ob es vielleicht möglich wäre das Fass mit dreipunkt aufnahme zu bekommen ?


  4. Sorry, aber das Teil ist einfach Altbacken. Seit LS13/15 wurde nichts mehr am Modell und vor allem an den Texturen nichts mehr daran gemacht.
    Baut dass Teil komplett Neu mit dem neuen Textursystem, mit Abnutzung usw. usw.
    Lasst doch einfach den alten Kram wo er hingehört.
    Hauptsache jetzt schnell alles konvert, mit ca. balt 5 Jahren alten Standard.



}