Download Mod-Pack 'Mod Packs John Deere' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

12,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich frage mich wann die hier mal wach werden und mal was tun odert sind die von der tollen Werbung so geblendet hier.


  2. gelöschter Nutzer 18. 10 2017

    Mod gemeldet. Solch eine Frechheit von diesen Leuten, die ständig mods neu hochladen...


  3. Das ist einfach nur noch Traurig!!!!! die Schlepper von dem Pack stammen nicht mal von dem auf keinen fall laden !!!!! der Uhrmodder ist Techmods und Nefarius. da ist weder was dran geändert noch umgebaut UND FREIGABEN hat er auf KEINEN FALL


  4. Illyrikon 16. 10 2017

    Er hat doch geschrieben, dass er Autor des Packs ist. Also die Wahnsinnsarbeit auf sich genommen hat, die Mods runterzuladen und zu einem Paket zusammen zu schnüren.
    Traurig einfach.


  5. ahhhh. deswegen gibt es exakt diese schlepper schon längst zum download. wer sich das runterläd trägt nur dazu bei das keine guten mods mehr hochgeladen werden. einfach blamabel....


  6. Tjark 1 15. 10 2017

    Moin
    Hab mir mal das Pack mal genauer angeschaut.Hast du die Berichtigung eigentlich dafür ?Haben noch ein paar Fehler.Mit freundlichen Grüßen Tjark


  7. hast du die berechtigung von den mod teams der traktoren ? (7930=nefarius, 8R/8R Beta=techmods)



}