Download Mod 'IHC 955' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich kann nicht einsteigen !


  2. krummi-79 14. 08 2014

    Guten morgen
    Habe mir den Traktor gestern runtergeladen und versucht den Alö Frontlader anzubauen und das funktioniert nicht, egal welchen von den beiden die im Pack sind von den 80 bis 120 Ps.
    Woran könnte dieses liegen.
    Würde trotzdem 10 von 10 Punkten bekommen von mir!


  3. case fandup1 13. 08 2014

    Kurz angetestet, den Sound marg ich nicht so, aber das ist Geschmackssache. Mich stört beim Lenken diese Hand, zwar der Realität angelehnt aber wie bereits erwähnt stört mich dieses Script eher.
    Und das der Traktor keine Nummernschilder hat ist auch nicht so schön, ich berichte die Tage vielleicht bei einen ausführlicheren Test, dies war jetzt blos ein Schnelldurchlauf.

    1 Antworten

  4. benzin_Manni 12. 08 2014

    Guten Tag,
    nach dem ich ihn mit Vorfreude kaufen wollte, musste ich feststellen, das er nicht gekauft werden kann. (IHRE AUSWAHL WIRD GEKAUFT). Mein Modordner ist aufgeräumt ! Alle Modelle TOP aber das stört.
    Bitte um Lösung.
    MfG: benzin_Manni

    1 Antworten

  5. xylonius 12. 08 2014

    Super IHC Mods.
    Danke dafür!


  6. harry1.1 12. 08 2014

    man deine trekker sind toll aber mir fehlt der direktdownload


  7. aegir 12. 08 2014

    super mod, bitte mehr davon :)



}