Download Mod 'Forst Pacht' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.34 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

85,54%
nach 83 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. axel311266 22. 02 2019

    Hallo,
    Wie erkennt man die Bäume die man gemietet hat?
    Wo stehen Sie?


  2. niwo 29. 06 2016

    die mod ersetzt die bäume alle mit einer sorte. soll das so sein?


  3. niwo 20. 06 2016

    dies hätte ich gerne in der volksholm map

    1 Antworten

  4. lukes26100 29. 04 2016

    wie verhindere ich, dass die Bäume nach dem Fällen nachwachsen ?


  5. Bolle1895 20. 05 2015

    Rein aus interessewegen
    du schreibst die Verträge sind langfristig
    das bedeutet sie haben ein Ende
    Was passiert wenn der Vertrag ausläuft ?
    tauchen dann wieder die low poly platzhalter auf ?
    und wenn ich dann erneut pachte werden diese wieder durch dieselbe anzahl an fichten ersetzt ?
    Sollte dem so sein könnte man dem einen Riegel in form einer "Wiederaufforstungszeit" vorschieben während der diese Fläche nicht gepachtet werden kann ?


  6. Anssgor 19. 01 2015

    wenn ich im sp so wie auf Server bekomme ich diese Meldung

    Load mod: ZZZ_buyableForest
    Warning: Missing l10n for button buyableForest_buy in ZZZ_buyableForest
    Warning: Missing l10n for button buyableForest_mod in ZZZ_buyableForest

    ich spiele die MIG Map 0.94 was muss ich machen das diese meldung weg ist würde mich auf hilfe freuen


  7. felix01 28. 12 2014

    muss mann das einbauen?


  8. felix01 28. 12 2014

    bei mir zeigs nicht an wo der nächste part schlag ist bitte um hilfe


  9. Skippy1980 15. 12 2014

    Könnnte man das auch mit Feldern und Wiesen machen wäre cool


  10. simonhawk3 11. 12 2014

    Mod ist sehr geil,gerade für schwache Rechner. 5 Sterne plus.
    Allerdings hab ich noch eine Frage.
    Wie stelle ich ein wieviel Schlag A oder B oder C u.s.w kosten?
    Die Anleitung dazu war etwas knapp.

    1 Antworten

  11. heugabel 10. 12 2014

    Danke, das immer wieder geniale Skripte einem zur verfügung gestellt werden, womit man sich das Leben auf dem Acker schwerer oder leichter machen kann , je nach belieben.


  12. D3ltorohd 10. 12 2014

    Wue sieht es den mit maps aud auf denen es keine layer Bäume gibt, sondern alle Bäume fällbar sind ? Könnte man da auch was mit diesem Mod machen, das man sich die Gebiete erst pachten muss. Indem Fall muß ja nichts ersetzt werden, aber dennoch sollte das Fällen blockiert sein wie wenn man ein Feld albernen möchte was einem nicht gehört, oder es bearbeiten will. Wäre da was machbar ? Gibt ja einige maps auf denen nur fällbare Bäume stehen.

    1 Antworten

  13. upsidedown Modhoster Team 08. 12 2014

    Die l10n sind in der V1.0 behoben. Bei der MIG liegt derzeit noch eine Beta bei.

    Wen die stören: Bitte einfach auf die V1.0 updaten. Ansonsten stirbt da aber auch niemand dran.


  14. PsYcHoRiPpEr 08. 12 2014

    auf dem dedi server kommt das nachem start:

    Load mod: ZZZ_buyableForest
    Warning: Missing l10n for button buyableForest_buy in ZZZ_buyableForest
    Warning: Missing l10n for button buyableForest_mod in ZZZ_buyableForest

    1 Antworten

  15. madmex 08. 12 2014

    I have use now the Mig Map and wauw its very nice to see how the static trees are changing.
    Thanks m8t for this very cool mod


  16. bauer17 08. 12 2014

    wie funktioniert das im singel player

    1 Antworten

  17. Charly1970 08. 12 2014

    Ein weiteres Kapitel genialer Scripts und Ideen von Dir! Vielen Dank!


  18. Luchs 19 08. 12 2014

    Und wieder stellt dieser UPSIDEDOWN alles andere in seinen schatten
    Mach bitte weiter so


  19. CaddyM 08. 12 2014

    Sehr coole Idee! Da muss ich mir doch glatt mal die neue MIG holen :)
    Vielleicht wäre es ja auch noch eine Option, das ganze als eine Art Miete auszulegen - man verdient doch immer noch eine Unmenge Geld mit dem Abholzen.

    1 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 08. 12 2014

      Ist es doch..

      Beschreibung gelesen?


  20. wieder mal ein klasse script von dir einfach nur hammer mach weiter so. aber ein problem habe ich und zwar brauche ich nicht aussteigen um ein forstgebiet zu pachten was mich doch dolle stört und weswegen ich auch schon ne bissel geld verlohren habe weisst du rat? oder mache ich was falsch mfg und wie immer 5/5+empfehlen von mir



}