Download Mod 'Deutz Agrotron X720 black wheels' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redengel 20. 10 2019

    Dieser Mod ist ansich nicht schlecht fährt schnell zieht auch größere und schwerere gegenstände nur er neigt bei kleinen un eben heiten oder straßen kannten trotz front gewicht einen salto zu machen, das nervt weil mit einem Hänger voller ladung aufm weg zur ablage station man fährt über eine gleis anlage und schon segelt man kopfüber durch die gegend das nervt, ich habe mich nach 2 jahren dazu endschloßen diesen mod zu löschen, dise fehler solltest du koriegieren oder überarbeiten


  2. hallos 29. 11 2016

    ls 11 lässt grüßen
    nimm doch wenigstens ein ls 13 modell .....



}