Download Mod-Pack 'Container Heber' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HBT 18. 09 2013

    sehr guter mod, aber kannst du auch bitte den hänger dazu machen, weil ohne keinen sinn macht ,,danke"


  2. Undexxer 25. 02 2013

    Okay ich hab das Ding jetzt getestet. Fass es bitte als gut gemeinte Kritik auf und nicht als Nörgelei. Der Reachstacker ist zu schnell... maximal 40 km/h wären wunderbar. Dann kommt er zu langsam aus'm Quark, sowohl beim Vorwärts fahren als auch beim Rückwärtsfahren. Die Funktion des Neigens (rechte Maustaste) ist vollkommen überflüssig, weil der Spreader sich automatisch in der geraden hält. Stattdessen könntest du vielleicht diese Funktion dadurch ersetzen, dass man die Aufnahme vorne jeweils um 90° nach links und rechts drehen kann, dann wäre er optimal. Liebe Grüße aus dem Hamburger Hafen (Ich steige jeden morgen in genau diesen Kalmar mit genau der Farbe) ;)


  3. Gerstenbauer 19. 01 2013

    mehr container und lkws das wäre cool aber sonst ok


  4. DJTiger 17. 01 2013

    Der ist ja mal Geilll


  5. Sunny28 05. 01 2013

    ja ein passender Lkw bzw. wieder ein Container Trailer wie bei 2011 wäre fein


  6. MarcelSchön 30. 12 2012

    Super mod
    ein Passender Lkw wäre gut wo 2 container draufgehen


  7. Christoph91 27. 12 2012

    Also Ich finde den Mod super.
    Würde mich aber noch über einen passenden wagen freuen.
    Hab es auch mit dem Ballenwagen versucht aber Nach halber Strecke war der Container nicht mehr richtig drauf und das man zum abladen den Heber braucht ist nicht so schön


  8. Hallo ich habe das modpacket entpackt aber leider ist im shop der container nicht zu kaufen und auch nicht im shop. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  9. leon939 26. 12 2012

    geiler mod adcrafter thx you


  10. Engeldestodes 26. 12 2012

    Danke für den Mod. Gut gemacht Adcrafter. Gut, grafisch könnte noch was gemacht werden, muss aber nicht. Der Mod ist auch so funktionell und sinnvoll. Würde mich noch sehr über einen passenden LKW Auflieger freuen :)


  11. mogli 26. 12 2012

    ich kann nur sagen sehr gute arbeit mach weiter so


  12. Machebua 26. 12 2012

    Hallo zusammen! Ich find den Reachstacker echt cool! Danke adcrafter27 ;-)


  13. Schluter1899 26. 12 2012

    Das ist ein sinnloser Mod, der auch nicht als Funmod gewertet werden kann. Fazit:Nicht empfehlenswert wegen des schlechten Designes und der sinnlosen Funktionen
    MfG
    Schluter1899

    2 Antworten

  14. EJBFarmingBV 26. 12 2012

    How can I let him slide so that i can take 20 and 40 foot containers.


  15. kuechenluzie 25. 12 2012

    wie muss ich das verstehen, der download sagt final und im Video sagt der sprecher, das der heber noch nicht ganz fertig ist. also jetzt mal butter bei de fische was soll man jetzt glauben.

    1 Antworten

  16. wo belommt man die container?

    1 Antworten

  17. hellhawk005 25. 12 2012

    Thank you for this great gift on one of the most giving of days of the year.


  18. Teiger34 25. 12 2012

    Hallo-
    erst mal an adcrafter27 saubere arbeit!weiter so.5 von 5 punkte
    habs schon auf .youtube gesehen


  19. Power88 25. 12 2012

    Hallo,
    wird es auch einen passenden LKW Auflieger dazu geben ?

    1 Antworten

  20. Ski Paula 25. 12 2012

    na klar nur mal die beschreibung lesen totom329



}