Download Mod 'Papenburger Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 101 Stimmen

Empfehlungsrate

90,80%
nach 94 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

168 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jimkerk 17. 04 2014

    Ich möchte mich herzlichst entschuldigen, aber leider hat sich noch ein fehler eingeschlichen. ich werde den so schnell wie möglich korrigieren.danach mach ich einen reupload

    1 Antworten

    1. hilde 17. 04 2014

      da gibt es nichts zu entschuldigen wo gehobelt wird fallen auch spähne


  2. Lifanju 06. 12 2016

    Kameraden, wieso kann ich nicht Hafer und Roggen,aussäen? In meinen Sämaschinen, läßt
    sich Hafer und Roggen nicht auswählen. Ist überhaupt nicht vorhanden. Weshalb nicht?


  3. Martin04 27. 12 2015

    Kann die Map nicht downloaden
    Warum?


  4. Chantel 19. 08 2014

    Hiho, hab da mal ne frage. Ich hab mir auf der Map eine zuchtstation plaziert was ich mit Stroh und Milch beliefern muss. Nun versuche ich ne ganze weile schon mit einem Milchwagen Milch zubekommen. Kann mir einer nen Tip geben wo ich Milch abzapfen kann oder ob dies überhaupt möglich ist?
    Sonst ist die Map einfach super Daumen HOCH


  5. canava87 17. 08 2014

    hey super map die ihr da gebastelt habt. echter lob von mir.
    nur ein problem hab ich
    mein pda ist völlig durcheinander.
    wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.
    schon mal danke


  6. kkfendt 19. 06 2014

    Hallo
    ich kann kein Gülle bzw Mist ausbringen habe es mit jedem anhänger versucht und es ladet plötzlich ab??? kann mir jemand helfen


  7. don_apple 19. 06 2014

    Hallo,

    schöne Map! Allerdings mit einem kleinen Fehler:

    Beim Beenden des Spiels auf dieser Map tauchen in der log.txt die folgenden Einträge auf:

    Del
    remove
    Del
    remove
    Del
    remove
    Del
    Del
    Del
    Del
    Del

    Die kommen daher das eine alter Version des WaterMod in der Map verbaut ist. Vielleicht kann man das in der nächsten Version noch beheben.

    Gruß,
    don_apple


  8. tbarti70 10. 06 2014

    Hallo. Echt super map. Habe nur ein problem: warum kann ich weder bei den kühen noch bei den rinder totale mischration abladen. futtermischwagen läuf wird aber nicht leer! Kann mir wer sagen warum das so ist?
    mfg.


  9. Moin Jim

    die 8 Masten Kommen mir bekannt vor ,die stehen doch bei Bockhorst /Esterwegen

    mfg


  10. Hallo vielen dank für die schönr map, wir vom LSTeam spielten schon die 2.55 version und nun die 2.6. Doch nun können wir die Hächselgutsilo s am hof Berlange bei einem Füllstand 70% nicht auf 100% verdichten damit wir es verschließen können. Ist dass so von Euch gewollt oder ist das ein ein Fehler?


  11. Jensi78 05. 06 2014

    Hallo :)
    die Map ist echt klasse !!! Spiele sie auch schon seit einiger Zeit.
    Bei der aktuellen Version 2.6 hab ich jetzt allerdings ein riesen Problem. Ich kann auf den Feldern weder pflügen noch grubbern. Sobald ich einen Pflug oder Grubber auf den Boden absenke und anfahre macht der Schlepper was er will und am Boden ändert sich nix :(
    Kann mir da jemand helfen ??!!!


  12. deutzfahr91 05. 06 2014

    servus,
    zuerst mal herzlichn dank für die super map, für mich die beste die es hier gibt...für eine neue version hätte ich dennoch einen wunsch:
    wäre es möglich eine version für low-pcs zu veröffentlichen?!die map läuft zwar recht gut bei mir, aber wenns nacht wird oder ich mais häckseln möchte, dann laggt das spiel!
    wär super, wenn das ginge!!
    mfg


  13. gaina 04. 06 2014

    Kann mir wer sagen wo ich meine wolle verkaufen kann??

    1 Antworten

  14. SBBS1992 02. 06 2014

    also hab mal eine Frage oben steht ja das die Silos noch nicht zugedeckt werden können also können diese auch noch nicht Gären ??? oder ist das nur bei mir ein Fehler ???

    kann Mais rein fahren und es Verdichten mehr aber auch nicht ??? oder muss das Silo dafür komplett voll sein ???

    Danke


  15. cheeny8080 01. 06 2014

    Interessante Map , allerdings finde ich es etwas doof das es immer nur gerade aus geht.und ist das nur bei mir so oder ist das Absicht das die BGA nach 5 Min fertig mit vergären ist?


  16. DAF 105 01. 06 2014

    Wo ist das Kalk Lager ? Bitte um Antwort

    2 Antworten

  17. Chris2206 01. 06 2014

    Hat noch jemand das problem das die kühe einfrieren? so ist die map einfach klasse aber denke nur zusammen kann man kleinigkeiten beheben


  18. ein Fehler ist mir moch aufgefallen, auf Feld(Wiese) 53 ist ein Gullideckel, danke mal, der gehört da nicht hin

    1 Antworten

  19. Eisenfaust 01. 06 2014

    Hallo Jimkerk,eine tolle Map und ein Traum von Hof sehr gute Arbeit von dir!Was mir aufgefallen ist das die Fahrzeuge und Rundballen zum Teil in der Luft schweben,kann man da noch was machen?Aber wie gesagt eine richtig Gute Map von dir.Daumen hoch!!!


  20. showtec 31. 05 2014

    Hallo Mod Hoster Gemeinde wollte mich mal zu Wort melden was die Map betrifft. Mir gefällt sie schon echt gut ,hier steckt sehr viel Arbeit und liebe zum Detail drin ne. Mir ist allerdings auf gefallen das die Texturen am flimmern sind und die Feldwege nicht ganz 100% hin hauen habe da mal ein Bild dazu hoch geladen. Weiss nicht ob das so gewollt ist mit den Feldwegen ;-))?. Und ich habe ein Problem wenn ich den Multimoving Mod drin habe und mähen will bekomme ich Lua Meldung und das spiel friert ein :-((. Weiss nicht woran das liegt. Wie gesagt das ist kein Meckern oder schlecht machen ich respektiere die Arbeit und weiss wie schwer sowas ist es ist nur ein Tipp damit die Map Fehler frei läuft. Würde mich freuen wenn das verbessert werden könnte.

    1 Antworten


}