Download Mod 'Spedition Bender MAN TGX XXL Trailer Pack ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghostrider243 28. 04 2013

    Wirklich gute Arbeit !
    Ich hätte da allerdings mal eine Frage:
    Wäre es möglich das Du Deine Mods auch woanders hoch lädst? Du hostest Deine Mods bei uploaded.net . Das ist insofern etwas blöd weil die Downloadgeschwindigkeit für uns User ziemlich langsam ist. Und es sind auch immer nur eine gewisse Anzahl von Downloads innerhalb eines gewissen Zeitraumes möglich. Natürlich kann man das umgehen und auch die Downloadgeschwindigkeit erhöhen aber das kostet dann gleich wieder ziemlich viel Geld.
    Von daher einfach die Frage an Dich ob es Dir eventuell möglich wäre auf ein anderes Portal auszuweichen - wäre prima wenn das gehen würde. Vielen Dank schon vorab.
    Gruß
    Marcus


  2. inntaler 06. 04 2013

    die felgen meinte ich


  3. inntaler 06. 04 2013

    die sind sehr cool ich würde gehrne sie haben


  4. CATCH 08. 03 2013

    Danke Top
    Super Arbeit, wirst mir vom Wunsch Skin zu Wunsch skin immer sympatischer XD


  5. Speedy66666 08. 03 2013

    das sind die Light mods von roadhunter,die gibt es für den scania,man ,volvo und daf....ich wiederhole mich ungern,aber bitte liebe user....schaut auch mal auf die hinteren download seiten,denn da gibt es auch noch coole mods, wie diese oben beschrieben....danke lg julia


  6. TriplexXx 08. 03 2013

    Schöner Skin nur mal ne Frage was hast du für ein Mod benutzt um die LED S alle an denn Laster zu bekommen ?


  7. sky76 08. 03 2013

    sehr schöner Skin :-)



}