Download Mod-Pack 'Deutz Fahr 7250 FL ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 12 2014

    Die Mod ist nicht geklaut... schaut doch mal genau hin, bei mir ist der Farbton dezent etwas dunkler, geht etwas mehr Richtung Himbeere...

    Davon mal abgesehen, dass es mit klauen nichts zu tun hat, wenn jemand etwas macht, was schon jemand anderes gemacht hat, aber eben eigene Modifikationen in Handarbeit erstellt.

    Wenn das klauen wäre, wäre jeder als Frontlader ausgestattete Traktor geklaut, von demjenigen, der als erstes mal irgendwo eine solche Konsole an einen Trecker gebaut hat. Weil ja der die Idee als erstes hatte. Dann ist auch nur die allererste Mod eine Fendt Vario echt und alle anderen geklaut. Letztlich wäre dann alles geklaut, weil irgendwer hatte die Idee irgendwann schon vorher.


  2. VDADP 20. 12 2014

    mal was neues. sehr lustig gemacht ^^


  3. Lilli1105 19. 12 2014

    Cool jetzt gibt es auch was für Frauen

    Danke für den Mod

    1 Antworten

  4. jokeroni 19. 12 2014

    Leute, nur weil euch die Farbe nicht gefällt müsst ihr ihn nicht schlecht bewerten. Werdet erwachsen....

    1 Antworten

  5. Scathalh 19. 12 2014

    Wer das Mod klaut und auf die bekannten Seiten stellt ist selber schuld...

    1 Antworten

    1. MeNotU 19. 12 2014

      Der Mod ist nicht geklaut! Er Basiert auf meinem TTV und falls du auf deinen PreUpload der TTV von "Paradox Agi" welcher ebenfalls hier hochgeladen wurde befindest du dich genau so im Irrtum da es sich hier um 2 Köpfe mit einer Idee handelt.

      Wir haben zuvor alles wesentliche geklärt und für beide ist der Upload OK!

      Außerdem weisen beide Fahrzeuge andere Merkmale sowie Leistungsdaten auf!


  6. S.Pfennig 19. 12 2014

    Danke, meine Frau will den gerne haben.

    1 Antworten


}