Download Mod 'Maestro 32m' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. webair64711 14. 09 2018

    Bei mir ist beim Zuckerrohr sähen auf der Südhemmern Map der Verbrauch viel zu hoch.
    ist nur beim Zuckerrohr. Woran liegt das und wie kann ich das abändern ?
    danke vorab

    1 Antworten

  2. Bauernarm 17. 08 2018

    Bei mir funktioniert alles. Arbeite gerne mit großen Feldern und großen Erntern, dann ist dieses Gerät gerade richtig, realistisch oder nicht, gut gelungen.
    Wunsch an Entwickler: Bitte Fahrbwahl, ev. Breitreifen


  3. Obiwan36 17. 08 2018

    hey die sähamaschiene is gut nur wie wechselt man die einzelnen Fruchtsorten normal is ja mit z nur das funzt nicht lg

    1 Antworten


}