Download Mod 'Pöttinger 15a ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 04. 07 2013

    Sollte es Fragen wegen dem IHC geben.
    IHC: http://www.modhoster.de/mods/ihc-453--3
    Verdeck: http://www.modhoster.de/mods/ihc-844-sa--3
    Zusätztlich noch ToogleAnimatedParts von Sven777b


  2. cero 17. 07 2013

    danke, endlich hat es einer geschafft so einen Ladewagen zu machen!! sofort dl und ausprobieren


  3. Ostfriese20 01. 07 2013

    Der sieht ein wenig groß aus vor dem IHC

    1 Antworten

  4. marco98 01. 07 2013

    4 Sterne?!?!? ich würde den 2 oder 3 Sterne geben. Das ding sieht aus wie von LEGO und die Farben sehen künstlich aus. Außerdem sind das nie Pöttinger Farben. Also ich lad den mir nicht.

    1 Antworten

    1. Eicher-Fan 01. 07 2013

      Liest Du auch erstmal? Das Teil ist aus LS2008 - also 5 Jahre alt!


  5. domip 01. 07 2013

    Hey Danke für den tollen ladewagen :) endlich ein super ladewagen fürn Steyr 8080 bzw 545 ;) danke für den direkt dl link

    1 Antworten


}