Download Mod-Pack 'Bauer Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Güllemax 14. 03 2015

    Ich hoffe das ich Eure Wünsche mit dem neuen Pack erfüllen konnte. Bilder, Kommentare und Videos zum Mod sind gerne willkommen.
    Nun aber Spielspass pur und gute Fahrt beim Güllefahren!

    lg Güllemax


    2 Antworten

  2. Güllemax 12. 03 2015

    Im Bauerpack V1.1 enthalten:

    Bauer Poly 185 TL
    Bauer Cerres G600
    Bauer Cerres G800
    modifizierter GMK Mod der auf GMK Maps
    mit dem Grubber funktioniert

    Änderungen in der V1.1:

    Bauer Cerres G600 mitgepackt
    Unterlenker bei Cerres G800 umgebaut (Danke Unguided)
    Rücklichter, Arbeitsbreite, Verbrauch eingestellt
    Decal Texturen überarbeitet, alle Particle angepasst

    Ich hoffe der Mod gefällt Euch, bitte den Mod Bewerten und Kommentieren.

    Viel Spass mit dem Bauer Pack
    lg Güllemax


  3. Güllemax 22. 02 2015

    Bei der neuen Ammergauer Alpen V2.2 funktioniert der Grubber jetzt auch!
    Danke Nubsi


  4. Güllemax 20. 02 2015

    Das ist der erste GMK Mod der mit dem Güllegrubber funktioniert!


  5. Güllemax 20. 02 2015

    Mit dem beigelegten GMK Mod kann man natürlich auch die org. Zunhammer Arbeitsgeräte und alle anderen auch nutzen.
    lg Güllemax


  6. Kobe 31. 01 2016

    Super Mod!
    Ich habe auf der Hof Bergmann das Problem, dass die Gülle auch neben dem Grubber verteilt wird. Ich habe es mit dem beigelegten GMK Modul versucht als auch ohne.
    Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache?


  7. Wolle1411 23. 06 2015

    Hallo! Ein sehr schönes Fass, auch einwandfrei funktional mit dem GMK Mod! Ausbringmenge pro Minute könnte nur höher sein, hab ich mir allerdings privat schon geändert :D 5 von 5 Sternen und meine Empfehlung.
    Allerdings kann ich im GE die Arbeitsbreite nicht verändern. Die Pfeile mit denen ich das ändern könnte sind schwarz, und nicht bewegbar. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke!


  8. Johni-Olli 28. 05 2015

    moin moin

    ein sehr schöner mod, Daumen hoch

    aber...

    ich habe das problem das wenn ich die scheibenegge runterlasse links und rechts gülle zu sehen ist und hinter der egge nicht, und dabei heibe ich den GMK-Mod vom pack drin

    kann mir jemand Helfen?

    2 Antworten

  9. Golim 24. 05 2015

    Das sieht aus wie das standard Zuhnhammer SKE Güllefass aus LS 15 mit anderer Textur.


  10. Patrick-90 11. 04 2015

    hammer währe noch wenn ein düsenverteiler noch dazu kommen würde *ist nur ein vorschlag* aber so ist der echt hammer danke güllemax


  11. Furbel_ 23. 03 2015

    Für alle: Dieses Fass gibt es wirklich !!! Wollt ich nur sagen für die dappen die meinen des is unrealistisch und eig. nur ein umgeskinntes Zunhammer Fass ! Wollt's nur gesagt ham! Und noch was des fass ist richtig geil! danke Dafür ! Lob an den Modder!


  12. Absolut Spitzenfass!
    20 Sterne, das beste Fass überhaupt im Spiel!


  13. Farm Olli 14. 03 2015

    Hey, super Mod aber wäre cool wenn du Schleppschlaüche noch nachtragen könntest

    1 Antworten

  14. PanikZucker 14. 03 2015

    kurz und knapp, einfach Perfekt!
    Die neue Version einfach der Hammer. Danke Dir Güllemax.
    LG Panik


  15. Power_Bauer 13. 03 2015

    Die neue Version ist der Hammer pur, vielen Dank für das geilste Fass im Spiel!
    10 Sterne und Empfehlung, ist ganz klar was anderes kann man zu dem Mod nicht sagen.
    Danke für Deine Mühe,
    und noch mehr von Deinen Mods!!!


  16. lucky333 13. 03 2015

    grüsse,

    bedanke mich für diesen mod!


  17. Bomben Produkt !!!

    Besonders gut finde ich die 2 Verschiedenen Größen der Grubber
    mit dem Standard 3m war man ja ewig und 3 Tage am Schuften

    1 Antworten

  18. BigBaerBlue 12. 03 2015

    Ja,ja der Güllemax, auf die Dauer hilft nur Bauer, oder so ähnlich.Schön gemachtes Mod mit sehr guter Funktion und echt guter Grafik.Güllemax, dafür gibt es Fleißsternchen und das volle Programm...weiter so !!


  19. danke für diesen außergewöhnlichen mod der viel Abwechslung in das spiel bringt das teil passt perfekt zum steyr den ich fahre :)


  20. brodo0_1 08. 03 2015

    Das Fass ist echt der Hammer 10 von 5 Sterne.
    Güllemax mach weiter so! ;-)



}