Download Mod 'Claas Jaguar 800 Packet' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

58,82%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Imperon 12. 06 2019

    Hallo Community,

    habe es geschafft, der neue Sound für den Jaguar 800 ist verbaut. Ist aus den Claas Jaguar 900 von Marthu. Jetzt muss ich noch das Licht in Ordnung bringen.
    Danach werde ich auch sofort ein Update zur Verfügung stellen.

    MfG Imperon

    2 Antworten

  2. Eric 99 09. 07 2019

    entvorgelege bzw. Radnaben der Hinterräder drehen nicht mit


  3. Magnix 12. 06 2019

    Könntest du bitte noch 800er oder 900er Bereifung Vorne und hinten 650er oder 710er hin bauen?

    1 Antworten

  4. P.M.Logistik 11. 06 2019

    hallo imperon

    könntest du den orginal sound vom claas jaguar mit ein bauen wenn es möglich währe denn der sound vom krone bigX hört sich net so schön an bei einem jaguar würde mich freuen wen es klapp

    mfg Bauer Mandel

    1 Antworten

    1. Imperon 11. 06 2019

      Hallo P.M.Logistik.

      in der FS17 Version ist der Sound von Krone BiGX 580 drin, aber diesen gibt es in FS19 nicht mehr. Darum habe ich den Sound von Krone bigX 1180 genommen. Ob der Sound von Big M 450 besser ist ?

      MfG Imperon

      1 Antworten


}