Download Mod 'John Deere 7810 Washable' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 94 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 91 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rumpi 28. 07 2016

    der Mod dürfte irgendein Fehler haben weil wenn ich was an die Fronthydraulik anhänge und wieder abkoppeln will hängt sich das spiel auf ,und das bei jedem versuch also immer gg !!! und das liegt definitiv am Mod weil wenn ich den Mod raus nehme funktioniert alles einwandfrei

    bitte ändern da der Mod ansonsten klasse ist

    2 Antworten

  2. Rummulus2001 09. 07 2016

    also bei mir fehlen die reifen

    1 Antworten

  3. Sascha3576 08. 07 2016

    Runtergeladen getestet und Meine Log hat nichtmal Warnings, weiss nicht was andere für Probleme haben würde mal eher sagen mal euren ModsOrdner aufräumen . Also für mich ganz klare 5 Sterne wert ,und er bleibt auf dem Hof.


  4. wer-was 15. 06 2016

    Kann ihn nicht herunterladen da mir die Seite wo ich es herunterladen kann als Betrügerisch angezeigt wird!

    2 Antworten

    1. hallos 07. 07 2016

      dann benutz mal einen vernünftigen internet browser wie firefox oder chrome
      wer in der steinzeit lebven will soll weiterhin explorer nutzen oder


  5. Grellman17 01. 06 2016

    Na dann,
    Gut John Deere Traktor, interessante Features und detailliertes Modell. John Deere 7810 getestet und wird mit mir auf dem mein Bauernhof ;)


  6. 5120 Fan 01. 06 2016

    Okay Andy wenn du ihn schon geladen hast und getestet hast warum schreibst du dann keinen richtigen Bericht . Wenn die Log nicht sauber ist und er Fehlerverursacht dann schreib wenigsten wie er die beheben kann . Jeder Moder ist auf unsere Hilfe angewiesen


  7. Andy3383 31. 05 2016

    ein horror leute bevor ihr einen mod hochladet macht ihn mal log frei wenn ihrs nicht könnt lasst es bleibn

    1 Antworten

    1. und v.a. versteh ich sowieso nicht was immer alle mit ihrer Log haben... Solang es das Spielvergnügen nicht beeinträchtigt, ist es doch egal... Oder verstehe ich das falsch? Also für mich ist diese Log nur so eine kleine Rückmeldung was man noch besser machen KÖNNTE, aber nicht muss, solang es das Spiel nicht beeinträchtigt...
      So, das ist jetzt meine Meinung zu den ewigen "Mann hat der viele Logfehler aber ich sag nicht welche"-Typen...

      2 Antworten

      1. hallos 07. 07 2016

        je mehr fehler das teil produziert desto mehr leistung zieht es , dazu können diese fehler auch probleme mit anderen mods bedeuten
        also ist es nicht ganz unwichtig sonst gäbe es die log einträge garnicht


      2. Jolly_ Roger 07. 07 2016

        Na dann solltest Du das Modding Team vor Deinem Namen entfernen lassen .

        Warum ?

        Ganz einfach wer in einem "Modding Team" ist oder gar eines leitet sollt doch ein wenig mehr Plan von der Materie haben und nicht solche unausgegorenen Theorien zum besten geben.
        Die Log.txt vom Farming Simulator 15 sagt das folgende aus .

        Werden die "Mods / Maps / Zusatzmods geladen "
        Wenn ja werden diese Fehlerfrei geladen ja / nein.
        Es zeigt an warum Mods nicht richtig geladen werden ob Eintraege fehlen Texturdatein nicht da sind wo sie sein sollen und und und.

        Man sollte sich damit ein wenig auseinandersetzen dann kann man auch die Log.txt richtig lesen und verstehen.

        Das spiel läuft mit einer " sauberen" Log wesentlich besser als mit einer Log die voll bis oben hin ist mit Error Meldungen.

        Error : In der Log ist ein absolutes No go ! ! !
        warnings : Können in der Log sein aber wenn jemand ein bisschen Plan hat und ab und an ein bißchen Zet investiert hat man auch keine warnings in der Log .

        Ein Mod sollte erst dann veröffentlicht werden wer er ausgiebig auf der Standard Map OHNE weitere Mods getestet wurde und eine " saubere" Log-txt generiert.
        Weil darurch wird eigentlich eine 100%ige Fehlerfreiheit zugesichert ( was beim zusammenspiel mit anderen Mods passiert kann gar nicht getestet werden da es dafür zuviele Maps Mods etc gibt.).

        Nur leider gibt es ja immer wieder Leute die so versuchen zu Modden Mappen :" Also für mich ist diese Log nur so eine kleine Rückmeldung was man noch besser machen KÖNNTE, aber nicht muss, solang es das Spiel nicht beeinträchtigt... " wird es immer wieder Log.txt Bomben geben .Und solange werden andere oder besser die die sich mal 5 min Zeit genommen haben und mit der Funktion der Log.txt vertraut gemacht haben meckern über Error oder Warnings in der Log .

        Nur eine saubere Log.txt ist eine gute Log.txt

        1 Antworten


}