Download Mod 'Platinum Xtreme IV' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.73 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

96,20%
nach 80 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dialog11 09. 04 2013

    Das ist wirklich ne tolle Map.
    Sehr zu empfehlen.
    Gibt es dazu auch irgendwo eine Beschreibung
    wo was gemacht werden muss?


  2. traktorrs09 10. 03 2013

    hallo ich suche den mod pack von der karte ober wie kann ich sie als eigenständige mods umarbeiten


  3. baba ganush 12. 02 2013

    Wie kann ich Gärgeschwindigkeit ändern

    1 Antworten

  4. ernie230 11. 02 2013

    Hallo zusammen,wer das Update 1.4 drauf hat und die Map spielt,bekommt Leider Probleme aber Askari ist schon dran die Fehler zu beheben.
    @Baddy,was für einen CP hast du?
    Weil ich selber spiele auch mit CP und bei mir kippt er ab.

    1 Antworten

  5. Hallo Askari
    Deine Map v 4 ist super spiele nun schon über 60 Std. nur habe ich jetzt ein Problem, habe die Silos der BGA am Golfplatz gefüllt nur die Gärzeiten ändern sich nicht. Ein Silo steht bei 22% die anderen bei 2% und seit 3Spieltagen tut sich nichts, auch bei den andern BGA ist ein silo abgedeckt, dort das selbe. Bitte um Hilfe per PN.
    MFG


  6. Baddy88 07. 02 2013

    Hi, hab mal ne frage und zwar kippt mein Abfahrer an den Silotriggern nicht ab und jetzt weis ich nicht liegts am Coursplay oder an der Map?

    1 Antworten

  7. Superdonald 07. 02 2013

    Hallo
    sehr gute Map es wäre noch schöner wenn die Kuh und Schafsweiden dichter am Hof sind


  8. Chrischi3906 06. 02 2013

    Sehr gute Map !!! Mir gefällt sie


  9. BlackWolve 06. 02 2013

    Also ich bin nun gefühlte 938x um die Kuhweide gefahren, meinen Kühen ist nun schwindelig, und geben links gedrehte Milch, aber ein Futterlager konnte ich nicht finden. Gibt es sowas auf dieser Map, sry frage ja nur, damit meine Damen von der Milchgeberei wieder ihre Ruhe vor mir Beklpptem haben.


  10. farme02 06. 02 2013

    UPLOADED D: bitte nicht !?!? lieber modhoster als direkt download ist 1.viel schneller und 2. muss man bei modhoster keinen zifferncode eingeben um den mod zu downloaden


  11. mike473 01. 02 2013

    Ach Askari, du solltest mal auch ab und zu spielen, und nicht nur immer neues entwerfen :) Dein Maps sind ein Traum, funktioniert alles einwandfrei läuft wie immer flüssig. Nur eines regt mich langsam auf. Immer wenn ich alle Silos voll habe, und das dauert bei mir eine weile, weil ich ja nicht jeden Tag spiele, kommst du wieder mit einer neuen Idee :)
    Wäre echt toll wenn es via Update jedesmal aktualisiert werden könnte. Mach bitte weiter so, deine Fans werden es dir danken. Super!!!


  12. Kevin70 31. 01 2013

    geht schon die map super aber eins fehlt das zwischenlager für Hächselgut


  13. flodder 31. 01 2013

    tolle Map,aber kommt auch noch ein Gülleverkauf dazu?


  14. Mütze123 31. 01 2013

    die map ist klasse aber was für meinen geschmack fehlt ist ein lager für häckselgut bzw. gras damit man wenn die BGA voll ist, dass Häckselgut irgendwo zwischen lagern kann.


  15. agroprima 29. 01 2013

    Hi die Map ist Super !

    Lob an den Moder


  16. papa123 29. 01 2013

    Hallo,
    ich kann nur sagen, dass wir, mein Sohn und Ich, von der Map begeistert sind, trotz mässiger Computer-Performance unsererseits vollen Spielspaß !


  17. Teichi 27. 01 2013

    Hi
    Auch von mir ein Super.
    Nur wenn ihr noch eine v macht was ich hoffe!
    Das Gras , wenn man es mit Big M mäht und gleich
    mit dem Ladewagen sammelt ist der unterschied kaum
    zu erkennen wo schon gemäht ist.


  18. Kobe 26. 01 2013

    Super Map! 5*!!
    Kann man irgendwo sehen, wieviel im Stroh- bzw. Heu im Lager ist? Oder wieviel noch reinpasst?


  19. fendtfahrer31 25. 01 2013

    gute map ! zocke darauf immer mp si auch dABEI SEHR GUT


  20. LDAB7 24. 01 2013

    einfach eine geile map sehr zu empfehlen !! 5 von 5 sternen.



}