Download Mod 'Schuppen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xuniversalx 27. 08 2014

    Servus,
    kann mir mal jemand helfen?
    Warum schwebt der Schuppen immer in der Luft, wenn ich ihn plazieren will?

    vielleicht stelle Ich mich auch nur dumm an aber ne Hilfe wäre echt super

    mfg xuniversalx


  2. Weltbauer 23. 02 2013

    Bin gerade auf der Suche nach brauchbaren Gebäuden und bin dann hier drauf gestoßen! Huraaa.
    Ein platzsparender Schuppen wo ich meine Anbaugeräte unterstellen kann. Die stören nämlich in den gößeren Hallen nur.

    Danke und 5 Sterne


  3. IsidorK 19. 01 2013

    Danke sowas habe ich gesucht für die BGA, damit der Radlader unter Dach ist, falls es dann mal edlich regnet

    1 Antworten


}