Download Mod 'Silent Valley' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 152 Stimmen

Empfehlungsrate

94,00%
nach 150 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

149 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. *Bandit* 09. 12 2013

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ihr euch bei Problemen im Supportforum melden könnt und dort bekommt ihr auch die nötige Unterstützung! Mit ein paar Brocken die irgendwelche Fehler benennen ist niemandem geholfen, gerade wenn man merkt das es bisher noch keine weiteren Fehlermeldungen von anderen Usern gibt, sollte man darüber nachdenken wo der Fehler noch liegen könnte! ;-)

    Bitte nutzt den Link zum Supportforum in der Beschreibung!

    1 Antworten

    1. *Bandit* 11. 02 2014

      Passender Anhänger ist jetzt in der Beschreibung verlinkt!

      Vielen Dank an Hoschi97, der den von ihm bereits umgebauten MUK303 nun noch mit Kalk aufgerüstet hat!


  2. Rafti 21. 10 2014

    Kann mir eventuell Jemand sagen, warum ich bei der Schweinemast kein Futter und Wasser auffüllen kann? Ich bekomm immer nur die Meldung, dass die Futtermenge für 7 Tage ausreicht. Allerdings ist kaum was im Silo/Tank.

    1 Antworten

  3. Dark Dog 02. 10 2014

    Hi,

    Erstmal muß ich sagen absolut coole Map. Aber ich habe doch leider ein kleines Problem.

    Immer wenn ich das Fahrsilo befülle kommt nur Mist anstatt Silage dabei raus. Kann mir vielleicht jemand sagen wieso?


  4. Fruzz 13. 09 2014

    the best map ever made ;)
    thank you very much


  5. acidburn2005 22. 08 2014

    moin moin, super geile Map. spiele sie schon lange.kenne sie auch schon 2011. hab da mal ein kleines Problem. Fahrzeugkauf bei Händler. Es wird immer angezeigt das ich den PLatz freiräumen soll.Der ist frei.Habe das problem bei mehreren Mod´s. Woran kann das liegen?

    2 Antworten

  6. Simmons2 22. 08 2014

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Wie kann ich auf meinem Hof, meine Fahrzeuge betanken?

    Klappt nicht.

    1 Antworten

  7. K.Luna 19. 08 2014

    Einfach nur Klasse .... Danke


  8. Krauti22 18. 08 2014

    map is der hammer!!vieleicht mit soil mod noch ein stück besser!!


  9. DarkScholz 03. 08 2014

    wieso lassen sich abgerntete Felder nicht Pflügen ?

    1 Antworten

  10. bauer405 31. 07 2014

    hey Bandit geile map aber könntes du das mit den diesel kauf auch auf der silent valley ohne forst einbauen

    1 Antworten

  11. hansi73 30. 07 2014

    Hi Bandit,

    ich muß mich ein weiteres Mal wiederholen. Eine meiner absoluten Lieblingsmaps jetzt auch mit Forstmod. Supi, supi, supi !

    Vielen, vielen Dank dafür !!!


  12. Simmons2 29. 07 2014

    Super und geniale Map.

    Wenn ich mich auf ihr bewege, ist es fast ein bisschen, wie Urlaub und vor lauter Begeisterung, komme ich fast gar nicht, zum bewirtschaften.

    Aber heute, ziehe ich die Gummistiefel an und ab aufs Feld.


  13. msheini30 28. 07 2014

    Tolle Map Danke an den Erbauer


  14. The Bauer 28. 07 2014

    Moin Bandit,toll das du dir noch die Mühe gemacht hast und der tollen Silent Valley Map noch den Forstmod sowie die Befüllbare Tankstelle verpasst hast.Vielen Dank!


  15. hardi84 28. 07 2014

    hammer map sehr detail reich lob an modder daumen hoch


  16. Andal27 28. 07 2014

    hy super map danke mach weiter so


  17. fendt2311 27. 07 2014

    Hallo kann mir einer Weiterhelfen wenn die Map fertig geladen ist, und ich auf Start gehe bin ich zwar auf den Startfunkt auf der Map, aber das Problem ist ich kann mich in der Map nicht Bewegen.
    Kann mir jemand sagen was das sein kann. DANKE

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 27. 07 2014

    Hallo Bandit, danke dass du Dir noch mal die Mühe gemacht hast, die Map weiter zu bauen, hab die 3.1 viele viele Std gespielt, werde auch die neue Version ziehen und später zogen!
    "Sorry die Die Landwehrkanal hat mich noch im Bann"
    Bis dahin könntest du Dir mit Hoschi Gedanken machen über ein vernünftiges Dieseltankfahrzeug oder hänger!
    Danke
    Gruß
    Hebe


  19. battles456 27. 07 2014

    Schöne Map das Restaurant und die bergige Landschaft sieht
    super aus.


  20. Mustava 27. 07 2014

    hallo habe ein kleines problem, wenn ich beim maschinenhändler was kaufe und will rausfahren macht der schranken nicht auf. geht auch nicht wenn der mapdoortrigger im mod ordner ist bitte um hilfe. sonst ist die map super geworden 5 von 5 punkte DANKE

    2 Antworten


}